choreo für bello, nahrungsaufnahme funktioniert doch hoffentlich noch, oder ??
Beiträge von Eifel-Devil
-
-
in einer fußballsaison zählt nun mal die tabelle , auch hier mit eurem gejammer werdet dies nicht ändern können. ich habe das gefühl das einige hier nur darauf warten das wir ein schlechtes spiel abliefern. gegen 60 zb haben wir teilweise richtig gut fussball gespielt, glaubt ihr sasic sagt der mannschaft daraufhin das sie gegen wehen wieder bolzen soll. das ist doch grotesk!!!! ja verloren und jetzt steinigt sie. scheiße gewonnen, was schreib ich jetzt ins forum, naja wenigstens schlecht gespielt haben sie ja.oh mein gott...............
wir hatten auch technisch versierte spieler ala skela,zandi, usw. ich seh da lieber einen dick, der mit dem eisenfuss, leute was wollt ihr eigentlich?? kann man euch es recht machen?? wir sind nicht barcelona deswegen muss man sehen wie man durch welche spielweise an punkte kommt. ich glaube hier kann sich niemand an alte zeiten erinnern(90 aufwärts) da wurde auch nicht immer zauberfussball geboten................
-
was hast du erwartet? nur weil die spiele der hinrunde überdurschnittlich gut waren sollte man diese nicht als maßstab nehmen!!!!
alle mannschaften die vor uns stehen sind definitiv besser besetzt als wir, oder siehst du das anders?? -
und noch einmal...........auch ein lakic und amedick kamen hierher um in zwei, drei jahren wieder bl zu spielen, denke das spieler das realistischer einschätzen als so mancher user hier.
und wenn gibts für beide zusammen bestimmt ca 5 mille, diese werden dann bestimmt nicht in einen neuen mannschaftsbus investiert. alle wirklichen säulen dieser mannschaft sind vertraglich gebunden, daher ist es kapital welches dem fck zu verfügung steht. ich glaube kaum das dieses kapital , wenn es denn so kommen sollte, nicht in die mannschaft investiert wird. hätten wir freitag gewonnen würden hier einige wieder von der cl träumen, so aber steigen wir nächste saison sicher ab. man sollte seine emotionen einfach mal aussen vor lassen und hier einen realitätsnähere beurteilung an den tag legen. ich stimme zu das die leistungen der rückrunde durchwachsen waren, aber selbst nach der rückrunden tabelle sind wir nach meiner meinung im soll. ich finde es schade das von aussen wieder sehr viel unruhe reingetragen wird, dass umfeld in kl ist leider nicht mehr das beste. auch wenn in vergangenheit viel bockmist gebaut wurde so sollte man doch jetzt einfach mal wieder vertrauen haben und die leute machen lassen, die im letzten jahr das wunder geschafft haben und in dieser spielzeit evtl eins folgen lassen(wobei die leistungen bis dato schon als wunder bezeichnet werden können). einige fordern hier den totalen umbruch, sprich trainer raus , zehn neue spieler, na super und schon wieder ein jahr verloren. mann muss auch mal kurzfristigen misserfolg in kauf nehmen um langfristig erfolgreich zu sein. ich kann nicht beurteilen wie nah manche leute hier am verein dran sind, aber oft bekomme ich den eindruck einige die sich hier äussern kenne den verein aus tv und rundfunk und das seit gefühlten 6 monaten. leute hat denn hier keiner aus der vergangenheit gelernt. jetzt könnt ihr gerne wieder auf mich einschlagen, aber ich bin seit langer zeit mal wieder stolz fck fan zu sein und viele objektive fussballfans können dass auch sehr gut nachvollziehen. ICH FAND DIE FANAKTION BEIM ABSCHLUSSTRAINING SEHR GELUNGEN; MANCHE HIER KÖNNEN SICH GERNE ZUSAMMEN TUN UND EINE ÄHNLICHE AKTION STARTEN; HIER MEIN VORSCHLAG FÜR EIN SPRUCHBAND : DANKE FÜR NICHTS, AUSSER BELLO; SIMPSON; SIPPEL KÖNNT IHR ALLE GEHEN........................ -
@wkv
diese geste kann man einfach nicht so überbewerten, keiner von uns kann wissen wie er sie interpretiert. -
da gibt es nicht zu wenig , er ist halt kein selbstdarsteller und sieht den fussball als seinen beruf an. ich denke er macht seine arbeit auch ganz ordentlich. geht doch einfach mal zum training und redet mal mit ihm, ich bin sicher eure meinung würde sich diesbezüglich ändern
-
ja josh spielt konstanter , konstant schlecht. wo hat josh zuletzt ein gutes spiel gemacht?? ja ich habe das ein oder andere mal mit ihm sprechen können, wohne in der nähe von koblenz. hab ihn auch vor der saison in bad bertrich sprechen können, er ist immer sehr zuvorkommend und eher ein wenig schüchtern aber in keinem fall arrogant
-
hast du dich jemals mit dzaka unterhalten, ich glaube dann würdest du diese geste anders einschätzen. dzaka ist ein ehrlicher junge, da sind emotionen mit im spiel da sollte diese eine geste nicht überbewertet werden. dzaka ist ein ruhiger und feiner kerl, er läuft halt nicht direkt zu jedem mikro und will sich in den vordergrund drängen.
-
wkv und betzealf haben sicherlich nie selbst fußball gespielt und dadurch nie einen elfer verkickt..........mich würde interessieren wie ihr simpson beurteilt, ihn könnte man nämlich dann auch als antifußballer bezeichnen
-
du schreibst einen stuss. Bellinghausens gehalt wird sich gegenüber dem letzen vertrag verringert haben, da er einen alten vertrag besitzt. es geht hier schon um kohle, wenn er von deren perspektive schwärmen sollte könnte ich nur den kopf schütteln.............