Bin ich hier richtig??? Ist doch das waldhof-forum oder??? Warum wurde mein Beitrag gelöscht, naja war wohl zu positiv
Beiträge von Eifel-Devil
-
-
in letzter konsequenz wird auch kuntz in die entscheidung mit einbezogen werden.
-
Hätte Sasic Jendrisek nicht suspendiert, wäre er heute immernoch ein Mitläufer. Bei Jendrisek hat es damals Klick gemacht. Oder sieht das jmd anders?? Naja mit Wolf wären wir bestimmt mit 51PKt klar erster und hätten die Aufstiegsfeier schon hinter uns.
-
Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?
Der Arbeitgeber ist in dem Fall nicht Sasic, sondern der FCK!!!!!!!!
-
Keiner von Euch weiß doch was wirklich vorgefallen ist. Aber alle reißen die Klappe auf.
Meint ihr wenn ihr euch eurem Arbeitgeber gegenüber unfair verhaltet hat das keine Kosequenzen?
Ich finde Sasic Methode super, wer nicht hören will muss eben fühlen.
Endlich mal jemand der durchkreift! Ist doch egal was der Bilek an Kohle gekostet hat. Wenn er Charakter hat, macht er sowas kein 2. Mal!
Wenn nicht, ist er es nicht wert das wir hier über Ihn diskutieren, und er wäre es dan nicht wert in "unserm" Trikot über den Platz zu laufen.
100% pro Agree -
Der Junge ist nicht aus Glas, verdient mehr Kohle als wir alle. Hört doch mal auf die Profis in Watte einzupacken. Ich versteh dass nicht. Ihr habt auch auf eurer Arbeitstelle schon einen auf die Mütze bekommen, wenn man danach resigniert zeigt das sicherlich keine guten Charakterzüge. Herr Bilek wird wahrscheinlich nicht weinend zuhause sitzen, wenn man bedenkt wieviel Geld er gekostet hat muss man einfach erwarten dürfen dass er sich einfügt, tut er das nicht dann muss er zurechtgewiesen werden. Ob das alles an die Öffentlichkeit gehört ist Diskussionwürdig, allerdings kann dies auch Taktik sein, da man auf dem Weg noch mehr Druck ausübt. Wenn der Spieler diesen Druck nicht aushält ist er nicht der Richtige. Was mir dicke gegen den Strich geht ist dass man hier immer den Trainer ins schlechte Licht stellt, wenn ich einen Termin meines Arbeitgebers nicht warnehme küsst mein Chef mich mit absoluter Sicherheit nicht. Nein, dafür habe ich dann einen Tritt in den Hintern verdient. BASTA
-
Ich sehe die ganze Situation etwas anders, um Bilek zu zeigen wo es lang geht gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt und sofort. Sasic ist Konsequent , endlich ein Trainer der die eigene Meinung vertritt und nicht die einer dritten Person. Auch zum Thema Stadionmiete habe ich eine differenzierte Meinung, ohne FCK hat die Stadt zwar ein schönes Stadion aber wozu. Spielereinkäufe haben mit der Mitminderung rein garnichts zu tun. Angenommen der FCK hätte ein Vereinsvermögen von rund 100mio , wäre dann eine Stadionmiete von 10mio gerechtfertigt. Wohl eher nicht, es geht hier nicht darum wieviel der FCk für Neueinkäufe investiert sondern lediglich darum, dass die Stadionmiete mit 3,2 Mio pro Jahr einfach für Zweitligafußball nicht angemessen ist. Zwar off topic hier aber dennoch möchte ich mich hier auch zum Thema Neueinkäufe äussern, mit Spielern aus der Region wäre es evtl möglich eine ordentliche Runde zu spielen, Aufsteigen tut man mit diesen Jungs allerdings eher nicht. Da Kuntz vor der Saison nicht damit gerechnet hat in der Winterpause soweit oben zu stehen, hat es vielleicht auch diese Aussage so getätigt. Jetzt in dieser SItuation versucht man halt alle Hebel auf Aufstieg zu stellen. Unverständlich?? Dann doch lieber ein Mittelstürmer aus Alsenborn als ein Bosnischer Nationalspieler, ich denke ihr solltet mal eure Antworten bzw. Äusserungen selbst hinterfragen. SO, ICH HABE FERTIG
-
Ehrlich gesagt geht mir diese schwarzmalerei schwer auf den sack. jeder von uns wäre vor der saison mit platz10 hochzufrieden gewesen, jetzt steht die mannschaft auf dem zweiten platz und viele hier fangen an zu weinen. ich verstehe auch nicht warum wir nur 70% der spiele gewinnen, dieser wert ist natürlich verdammt schwach. ach ja übrigens der trainer, der trainer muss dringend weg der macht ja soviele fehler. lakic ist hüftsteif und kann nur hoch angespielt werden, hesse ist kein rechte mf.dzaka ist die oberpflaume........ . ihr seid teilweise sowas von lächerlich, da könnte man glatt kotzen wenn man sich hier so manches durchliest!!!!