Beiträge von Eifel-Devil

Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Verein wie Augsburg doppelt so viel bietet als wir und wir im Winter 500.000 für Bilek rausgeschmissen haben. Davon könnte man Axel locker halten. Aber egal wir haben ja laut anderen Aussagen noch andere Leader. Lakic und Amedick stimmt ich euch zu, aber die sind meiner Meinung nach im Sommer weg. Und dann? Achja ein Leader bleibt ja noch unser Dzaka, weil ihn keiner kaufen will :lachen:

Vielleicht bist du in nem halben jahr froh, dass wir bilek haben und bello dafür weg ist. Kann man sich im moment darüber ein urteil erlauben, der junge hat noch keine minute gespielt. ich möchte auch nochmal betonen das bilek zwar in der wp geholt wurde jedoch bereits eher mit blick auf die kommende saison. bilek hat bereits ans tor der nati geklopft, nein und bei denen darf auch nicht jeder spielen der geradeaus laufen kann. ich würde bello auch gerne weiter beim fck sehen, aber hat er denn das recht der bestbezahlteste spieler beim fck zu sein?? vielleicht kann man aber auch durch die eingesparte summe lakic und amedick eher halten, darüber schonmal nachgedacht?? also würdest du axel mal locker 500.000 drauflegen?? total unrealistisch!!!!!!!!!!
    was hat damals jeder ziemer und schönheim nachgeweint, heute sitzen beide beim tabellenletzten auf der bank, ich denke die argumente sprechen für kuntz, er wird das richtige tun........

gestern war dzaka stark, da man aus der iv auch mal den kurzpass ins mf spielte. alle hier kritisieren die langen bälle aus der abwehr, niemand erwähnt aber das es dadurch für dzaka aber auch nicht immer einfach ist. die bälle fliegen ihm aus der def. ständig um die ohren.gestern war das ,gott sei dank, nicht der fall .

einige kommentare gehen hier eindeutig zu weit, viele werden noch nie in den genuss gekommen sein einen elfer zu verschiessen. das wird daran liegen, dass viele nie selbst nur einen ball geradeaus spielen konnten oder können.

KOPF HOCH ,ANEL!!! :unschuldig:

Ein Beispiel dafür das Sasic nicht nach belieben suspendiert. Bugera hat nach seiner schelte einfach eine reaktion gezeigt, die andere wahrscheinlich haben vermissen lassen.ich glaube ihm wenn er sagt , er stelle nach leistungsprinzip auf, nur er sieht die jungs jeden tag im training. gute reaktion von bugi, starkes spiel in osnabrück. weiter so

war das damals nicht schiri osmers???? :gruebel:

für einen spieler ist der kürzeste weg nach oben aber nicht immer der beste. er kann auch noch lange geld verdienen, das musst du auch einbeziehen. die ersten zehn der bl werden ihn nicht holen und soviel kohle hat der rest auch nicht , keiner wird lakic ein millionengehalt zahlen. oder? er hat in berlin lange nicht gespielt, denke nicht das er dieses risiko eingehen will. denke schon dass er sich wohlfühlt , er konnte auch damit rechnen mindestens 2 jahre zweite liga zu spielen.