der Neueinkauf der dich bis jetzt am meisten enttäuscht hat ?
im Spiel gegen Dresden war er schon besser als noch beim Spiel in München
das Köhler was kann davon durfte man sich schon überzeugen aber es ist nunmal so
das der eine eben länger braucht um in eine neue Mannschaft zu wachsen wie z.b. ein anderer
hier ist das beste Beispiel M. Karl wobei man das auch Positionsbedingt sehen muss, es ist
sicherlich leichter den Abfangjäger zu geben als in einer Position die Köhler begleitet und das
Spiel aufbauen soll..... .
Köhler bringt in unser manchmal hektisches Spiel Ruhe rein in dem er den Ball mal kurz hält...
ich denke das wir jetzt von Spiel zu Spiel einen verbesserten Köhler sehen...
Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)
-
-
Ich meinte dass ja auch negativ. Ich schrieb deswegen auch dass von der Eingewöhnung.
Dass er was drauf hat, hat er letztes Jahr bewiesen -
also beide spieler also karl und köhler hatten die koplette vorbereitung wobei karl zum stamm gehörte und köhler nicht mehr.da merkt man halt die fehlende spielpraxis.sieht man doch bei baumi auch...je mehr spiele desdo besser kann und müsste er werden.
-
Ich stimme euch ja allen zu. Gabe auch nur geschrieben dass er mich von den Neuzugängen bisher am meisten enttäuscht hat. Das ist doch nichts schlimmes. Das heist ja nicht dass er schlecht ist. Die andren haben halt von meinen Erwartungen her dass gebracht was ich erwartet habe.
z.b Weisser er ist mit Sicherheit schlechter als er,aber von ich mir noch nicht so viel erwartet. -
Nicht dass ich ihn überragend finden würde, aber von den Neuzugängen gibts durchaus Kandidaten die in den beiden Spielen weniger effektiv waren. Köhler, Hoffer und Karl haben direkte Torbeteilungen aufzuweisen. Und Tore sind die Währung des Aufstiegs.
-
Ich meinte dass ja auch negativ. Ich schrieb deswegen auch dass von der Eingewöhnung.
Dass er was drauf hat, hat er letztes Jahr bewiesenso hatte ich das auch verstanden......war auch nicht anders zu verstehen als das du die Einschätzung negativ meintest......
-
Und Tore sind die Währung des Aufstiegs.
Das ist eindeutig der schönste Satz in 2013!
-
Wenn das jetzt ne ironische retourkutsche für Deinen rechenfehler vom montag ist dann gibts Haue du hessischer Exilant des pfälzischen Fussballs.
-
Überhaupt nicht. Das kam dann völlig falsch an. Ich finde wirklich, daß es ein wunderbarer Satz ist!
-
Was war denn das heute?
Bei so einem Kick muss ich die feine Klinge mal stecken lassen..
Da war heute Kampf gefragt für mich neben Weiser der schlechteste Mann bei uns.