Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

• Bei dem Duo Hoffer/Bunjaku ist es auch nicht so tragisch bzw. fällt es nicht groß ins Gewicht, dass wir kaum mal ne gescheite flanke hinbekommen...

Wir müssen dann nur zusehen, dass wir ecken und freistöße möglichst ungefährlich zum Gegner zurückgeben...denn außer mo ist in der mannschaft ja auch keiner fähig, n kopfballtor zu erzielen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• logisch hat das jeder erkannt

aber idrissou spielt seit 13 jahren in deutschland fußball,egal ob 1.oder 2.liga
    er dürfte der erfahrenste spieler in der derzeitigen 2.liga sein und darum muss
    er solche situationen anders lösen.

hast du gesehen,wie unaufgeregt er nach der roten karte reagiert hat.dem war
    das schlicht egal und er versucht es noch mit einem lächeln abzutun.

Ja .. das bestreite ich ja auch nicht!
    Mos Aktionen waren dumm und egoistisch und einfach ein Bärendienst..
    Das bestreite ich ja nicht.. aber was da heute ablief das war schon übel!
    Das er sich nicht im Griff hat ist das Eine aber die Aktionen von Bajic,Sukalo und Javonivich ist die andere Geschichte.
    Und dass der Schiri sowas zulässt ist einfach ein Skandal!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Baumhannes hat heute auch nur ansatzweise gezeigt, was er im Stande ist zu leisten. Die rote Karte gegen Sukalo hat er provoziert und hätte dafür mindestens eine Gelbe kassieren müssen! X( Im Interview bei Sky redet er sich um den heißen Brei herum, anstatt ehrlich zu sein! Ich mag diesen Schauspieler nicht und bin der Meinung, dass er nur eine Eintagsfliege ist! :weiseropa:

• Der Schiedsrichter war schlecht Buggy, aber in der Summe von Mo's Fouls und Aktionen wars korrekt Gelb Rot. Schon in der 15 gings los, da hatte Mo erst nen Disput mit nem Duisburger, dann mit dem Schierdsrichter. Dann ab in die mitte zum Freistoss. Dort widerum wieder Disput und ein klares Schubsen, welches klar Gelb war. Passiert ist nichts. Dafür allerdings wieder kleinere Fouls und Dispute und am Ende die gelbe wegen eines SAUDUMMEN Fouls HINTER der Torauslinie.
    Ob er ihn im Laufduell getrioffen hat oder nicht zeigen die Fernsehbilder nicht eindeutig. Selbst wenn nicht: Heute war er nach dem München Spiel einfach reif. So dumm darf man als Profi nicht sein.

das ist wohl jetzt nicht dein ernst oder ?.....
    Mo wurde von der 1. Minute an provoziert und wo hast du die vielen Fouls gesehen.....
    Wenn das heute, anders war es in den Spielen zuvor, eine korrekte gelb-rote Karte für Mo war
    will ich nicht wissen was du dem ein oder anderen Duisburger für Karten gezeigt hättest ?????
    und es war im TV zu sehen das Mo den Duisburger nicht im Laufduell getroffen hat und ich würde wetten das
    wenn Mo das Foul auf der anderen Seite passiert wäre, welches zur 1. gelben Karte geführt hat, also in Halbzeit 1 hätte der Schiri keine gelbe gezeigt
    aber nach dem er Sukalo berechtigterweise vom Platz gestellt hatte und Mo das Foul im Kampf um den Ball direkt
    vor der Duisburger Fantribüne machte war sofort klar das der Schiri Mo die gelbe zeigt.
    Im Vergleich zu den fast brutalen Attacken der Duisburger in der 2. Halbzeit ohne gelbe Karten war das Foul zu 1. gelben Karte von Mo
    harmlos......

• foda hätte ihn nicht nur wegen dem drohenden platzverweis,sondern auch wegen
    seiner grotten schlechten leistung vom platz nehmen müssen.

wahrscheinlich hätten wir dann das spiel zu elft beendet und hätten bei der
    schlussoffensive,sogar noch 2 stürmer auf dem feld gehabt.

• @Duke: gerade bei dem vorherigen Verhalten von Sukalo war das nur gerecht dass Baumjohann da Geschauspielert hat!
    Aber was hat denn die Birne von Sukalo da unten verloren?
    Baumjohann sitzt und Sukalo steht.. also warum muss er da seine Rüber da unten hin halten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mo wurde von der 1. Minute an provoziert und wo hast du die vielen Fouls gesehen.....
    Wenn das heute, anders war es in den Spielen zuvor, eine korrekte gelb-rote Karte für Mo war
    will ich nicht wissen was du dem ein oder anderen Duisburger für Karten gezeigt hättest ?????
    und es war im TV zu sehen das Mo den Duisburger nicht im Laufduell getroffen

Im Fernsehen hat man die Fouls gesehen, die Szene in der 15. hatte ich deutlich beschrieben. 2x Trashtalk mit unterschiedlichen Duisburgern, ein Schubser und zweimal Talk mit dem Schiedsrichter. Allein das war in Summe schon sattgelb und da kam er noch ohne davon. Dass die Duisburger teilweise Gelb hätten sehen müssen steht auf nem anderen Blatt. Baumjohan dann aber auch und Jovanovic und Sukalos gelbe waren beispielsweise ein Witz.

Und im TV sah man nur Den Fuss von Mo, Brandys Fuss war dadurch verdeckt. Wenn da also jemand sagen kann ob er ihn rifft oder nicht muss er durch Mos Fuss durchschauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hast du gesehen,wie unaufgeregt er nach der roten karte reagiert hat.dem war
    das schlicht egal und er versucht es noch mit einem lächeln abzutun.

was hattest du den erwartet wie er nach der gelb-roten Karte agieren soll, weinen ???? oder auf den Schiri losgehen....
    nein das war schon so ok, man kann natürlich in eine solche Szene auch einiges hinein interpretieren...also ich glaube
    das es Mo nicht egal ist jetzt draussen zu sein er könnte dann ganz schnell seinen Stammplatz verlieren....

• Baumjohann sitzt und Sukalo steht.. also warum muss er da seine Rüber da unten hin halten?

Schau Dir die Widerholung da ganz langsam an. Baumjohans Kopf bleibt mitnichten in Position. Sukalo geht zuerst runter mus aber nicht den ganzen Weg zurücklegen weil Baumjohan freundlicherweise die Entscheidung nimmt entgegenzukommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wahrscheinlich spielen wir in Berlin mit einem Stürmer!

Bei Foda würde es mich nicht wundern

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"