Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK?

  • Zitat

    Beim Nachmittagstraining können die Roten Teufel einen weiteren Trainingsgast begrüßen. Neben Tanju Kayhan trainiert auch Mittelfeldspieler Mamadou Bah vom VfB Stuttgart seit heute zur Probe in der Pfalz.

    Quelle: Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern



    Quelle: (c) VfB Stuttgart


    Alter: 24
    Geschätzter Marktwert: 500.000 Euro
    Position: Defensives Mittelfeld


    Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_51282.html

  • wer kann etwas mehr zu ihm sagen ????.
    Vom VFB, viele die wir vom VFB bekommen haben sind bei uns eingeschlagen.......zumindest die von den Profis zu uns kamen.....

  • Mein lieber Mann, das sind ja Gerüchte im Minutentakt. Naja, mal sehen wie sich der Trainingsgast präsentiert. Wegen seiner Erfahrung werden wir ihn sicher nicht holen :rofl:

  • Wenn er im Training überzeugt, warum nicht.


    Wird aufjedenfall kaum Ablöse kosten, ist beim VfB suspendiert lt. TM

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ist da aber auch nur in der zweiten manschaft..

    Er trainiert in der zweiten Mannschaft weil er aussortiert wurde, er wurde damals für die erste geholt (darf ja als nicht EU-Ausländer gar nicht in der zweiten spielen).


    Er hat wenn ich mich richtig erinnere am Anfang in Stuttgart eigentlich einen guten Eindruck gemacht, hatte aber gleich zu Beginn Verletzungspech und hat den Anschluss nie mehr bekommen. Jetzt wurde ein Schlussstrich gezogen weil noch Disziplinprobleme dazu kamen. Aber so wie ich das mitbekommen habe war man von seinen fußballerischen Fähigkeiten eigentlich immer recht angetan. Auch wenns für den VFB trotzdem nicht gereicht hat, könnte ich mir schon vorstellen dass er in der zweiten Liga eine Verstärkung sein könnte. Und wenn er wieder eine Perspektive hat ist er vielleicht auch motivierter zum Training pünktlich zu erscheinen.

  • wer kann etwas mehr zu ihm sagen ????.
    Vom VFB, viele die wir vom VFB bekommen haben sind bei uns eingeschlagen.......zumindest die von den Profis zu uns kamen.....


    Ja, der beste davon war Timo Wenzel, heute in der Regionalliga bei der SV Elversberg. Ich hatte immer den Eindruck, er habe die Lizenz zum Freistoß-Schießen gehabt, weil er evtl.mal in der D-Jugend einen verwandelt hat. Wenn man solche Graupen wie ihn und z.B. Mettomo bzw. Tschato in der Verteidigung hat, kann der Weg nur in die zweite Liga führen. Ich kann mich an keinen guten vom VfB erinnern...