Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• ich weiß nicht ob der bursche überhaupt verinnerlicht hat,das wir nur
    seinetwegen,dieses verkackte system spielen.

ich war früher zu seinen gladbachzeiten ein fan von seiner genialität
    wenn ich aber jetzt seine divenhaften auftritte bei uns sehe,kann ich
    verstehen,das er es nirgends gepackt hat.2 geniale pässe im ganzen
    spiel,sind definitiv zu wenig.

• Divamäßig beschreibt seinen Auftritt heute am besten. Wo ist die Leidenschaft, wer führt diese junge Mannschaft?

Mo auch außer Form, Alex und Albert ohne Herzblut. Mann Mann Mann.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Baumjhann hat uns sicher einige Punkte gebracht in der Vorrunde. Insgesamt noch durchwachsen, aber er wird sich in der Rückrunde sicher noch steigern. Halte ihn nach wie vor für einen der besten 2.Ligaspieler!

• Das Schlimmste bei ihm finde ich seine extreme Pausen, die er immer im Spiel hat, bzw die ersich immer nimmt..
    Er hat in jedem Spiel(fast in jedem) wiklich gute Szenen, bei der die Kugel am Fuß klebt und er sich drehen und wenden kann, ohne dass gleich mehrere Gegnspieler ne Chance haben an die Kugel zu kommen.
    Und kann so das Spiel immer wieder aufbauen und gleichzeitig meist 2 gegenspielr aus dem Rennen nehmen...
    Aber dann kommt mal wieder 20 Minuten oder länger gar nichts..
    Die Pausen sind einfach viel zu groß und die Fallsucht geht mir langsam auch auf die Nerven.. wenn ich halt mal kein Foul gepfiffen bekomme, auch wenn mich der Gegner trifft, dann kick ich weiter verdammt nochmal und bleib nicht auf dem Hosenboden sitzen!
    Warum ihn nichtmal von der Bank aus bringen, wenn die Gegner schon platt sind? und sich der Gegner dann erstmal auf ihn einstellen bzw ich umstellen muss?
    Wäre das für den FCK und Baumjohann nicht die beste Option?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• mich persönlich regte die Szene kurz vor Schluß als er versuchte den Ball sprich die Verantwortung zum Torschuß an Bunjaku weiterleiten wollte, warum nur ?.
    Er hatte freie Schußbahn an der Strafraumlinie aber anstatt selbst zu schiessen wollte er den Ball nochmal auflegen was dann aber auch misslang....

• Stimmt alles, aber man lässt ihn auch allein. Fiel heute im Stadion extrem auf. Zu wenig Spieler die sich anbieten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lass mal die Kirche im Dorf.

Bin froh das wir einen wie baumjohann haben. Wenn willst den holen? Özil, Marin, Ballack, Klose?

Mit nix zu frieden. Wir sind nur noch ein 2.liga Klub. Da können wir froh sein wenn so ein Spieler überhaupt zu uns will

• Können wir das? Oder könen wir verlangen dass ein Spieler der das Trikot des FCK trägt sich den Arsch aufreisst und kämpft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Baumi ist schon ok.. Er hat Übersicht und gibt ja auch offen Fehler zu(/so wie diesen Pass im Spiel),... Wir werden mit ihm noch sehr viel Freude haben.. über mehrere Jahre..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“