Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• Also ich kann da eigentlich kein großer Widerspruch erkennen. Er schreibt in beiden Posts dass wir stärker sind als Cottbus und sie schlagen können/müssen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Der Cottbuser Bus stand vorhin am Flughafen Ensheim, um die Mannschaft abzuholen. Leider konnte ich nicht sehen, ob Bubu mitgereist ist.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• in der Kotzbusser Presse Konf hies es dass er dabei ist

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sanogo soll wohl spielen, hatte auch heute Mittag voll trainiert. Quelle sind Cottbusser, die jetzt schon auf dem Weg Richtung Lautern sind

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• wenn man sich die bisherigen Paarungen der Cottbusser anschaut dann macht das mir absolut keine Angst für den heutigen 3er des FCK
    Insgesamt stehen 6 Auswärtsspiele zu Buche 9 Punkte und 8:8 Tore. Darunter eine 1:3 Niederlage in Berlin gegen Union, 2:2 in Ingolstadt, 1:1 in Aalen, 2:2 in Bochum sowie jeweils 1:0 Siege in Köln und Regensburg.
    Was Sanogo betrifft so glaube ich das er gegen unseren "Spanier" wohl sehr gut aufgehoben ist. Man darf hier natürlich nicht den Fehler begehen sich nur auf Sanogo zu konzentrieren......aber das wissen unsere Profi`s wohl selbst am besten.
    Wenn es uns gelingt hellwach in die Partie zu kommen und die Zweikämpfe von Beginn an anzunehmen dann ist mir nicht Bange um den FCK daher tippe ich jetzt hier ein 3:0.

• 3:0
    wenn wir nicht gegen energie gewinnen, dann verlieren wir den anschluss nach oben. und das wäre nicht sehr gut :/

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Mann, was für ein Superspieler muss dieser Sanogo sein. Messi ist nichts dagegen... Jetzt mach euch mal nicht ins Hemd wegen Sanogo... wenn er nicht gespielt hätte, hätte ein anderer unser obligatorisches Gegentor geschossen. So schießt es Sanogo. Aber Idrissou schießt 2 also 2:1 für uns...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Hey Leute, ich hab langsam aber sicher ganz schön die Schnauze voll von NUR UNENTSCHIEDEN bei Heimspielen, vor allem gegen Konkurrenten im oberen Tabellenbereich! :zeter: Wir haben auf'm Betze schon mehr als genug Spiele verplempert!

• 1. Heimspiel: gegen Union Berlin 3:3
    • 2. Heimspiel: gegen 1860 München 0:0
    • 4. Heimspiel: gegen Hertha 1:1
    • 5. Heimspiel: gegen Braunschweig 1:1

Oh ja, einige haben schon wieder ein "schlechtes Gefühl", wie vor jedem Spieltag. Ich kann's nicht mehr hören! Das interessiert mich einen Shice!
    Ich will, dass wir gewinnen, Basta!
    Oder wollen wir vielleicht gar nicht aufsteigen?

• Sanogo spielt. Bei uns Bugera für Jessen, Zuck für Fortounis und Boris für Linse. De Wit sitzt auch nicht auf der Bank, scheint noch nicht soweit zu sein.

Mit dem vorhandenen Personal denke ich die beste Aufstellung die möglich ist!