Dominik Schad

  • der Schiri hat halt eine extrem lasche Linie gehabt.

    Ich fand da war keine Linie zu erkennen, alle 3 Unparteiische waren eine Katastrophe. Bei Taktischen Fouls die eigentlich zwingend mit gelb zu ahnden sind blieb es mehrfach bei Ermahnungen.

    Buntics einsteigen ähnlich wie bei Hlousek, beide spielen recht hart den Ball und räumen den Gegner ab. Bei uns gab es gelb und bei Ingolstadt ließ er es laufen. Der Eckball wo Kutschke zum Wohltäter wird <X.. der Linienrichter steht 1 Meter entfernt und sieht es nicht! Das reguläre Tor von Pourié in der Nachspielzeit ist dann noch das i Tüpfelchen!

    Ich bleib dabei, hier wurde der FCK um 2 Punkte betrogen!

    Ich bin mir sicher das die nächsten Spiele deutlich besser für den FCK laufen werden, die Mannschaft hat sich die letzten Wochen gesteigert und jetzt werden sie für Dominik kämpfen und spielen!

  • Ich bleib dabei, hier wurde der FCK um 2 Punkte betrogen!

    Jein - Es war auch wieder eine dicke Portion unvermögen dabei. Gegen 10 das Spiel so aus der Hand zu geben zeigt, dass die Mannschaft noch lange nichtg gefestigt. Ansonsten war das sicher einer der hässlichsten Treter-Auftritte die ich je gesehen habe. Ich kann mich mal an ein Spiel von Portugal erinnern (EM oder WM) wo es ähnlich zuging und der Schiri das Spiel anfangs verpfiff und die Agressionen hochkochten.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Wadenbeinbruch bei Dominik Schad


    Wadenbeinbruch bei Dominik Schad

    Das gestrige 1:1 Unentschieden wurde von Dominik Schads Verletzung überschattet. Der Rechtsverteidiger erlitt einen Bruch des linken Wadenbeins.


    Bittere Diagnose: Rechtsverteidiger Dominik Schad hat sich im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 am 21. Oktober 2020 einen Bruch des linken Wadenbeins zugezogen. Der 23- Jährige wird sich in den kommenden Tagen einem operativen Eingriff unterziehen und voraussichtlich vier bis sechs Monate ausfallen.


    „Es war im Stadion unmittelbar klar, dass sich Dome in dieser Situation schwer verletzt hat. Ein schlimmer Moment und eine bittere Diagnose. Aber wir alle kennen und schätzen Dominik Schad und wissen, dass er aus dieser Situation gestärkt herauskommen wird. Wir werden ihn in den kommenden Wochen und Monaten auf seinem Weg zurück bestmöglich unterstützen und begleiten. Die gesamte FCK-Familie wünscht Dome eine gute Besserung“, erklärt FCK-Sportdirektor Boris Notzon.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Update: Dominik Schad meldete sich währenddessen selbst in den sozialen Medien mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Der Daumen zeigt nach oben: "Danke für die ganzen Nachrichten und Genesungswünsche. Dominik Schad geht es den Umständen entsprechend gut".


    https://instagram.com/stories/…2642?igshid=1vhwdojupalb5


    Ek49e0ZWMAEe1fa_autoscaled.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab gar net gewusst, dass der Junge so ein schlechtes Standing in der Mannschaft hat. Wenn so ein Spiel aussieht, wo man sich für den verletzten Mannschaftskameraden zerreisst, tut er mir doppelt leid.

  • Während seiner Genesung hat er genügend Zeit zu überlegen, wo er nächste Saison hinwechseln will. Ich glaube kaum, dass er mit in die Regionalliga oder tiefer mitgeht. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Spieler, die konstant gute Leistungen bringen.

  • Dominik Schad erfolgreich operiert


    Gute Neuigkeiten aus dem FCK-Lazarett: Dominik Schad wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2020, erfolgreich operiert. Der FCK-Abwehrspieler zog sich im vergangenen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am 21. Oktober 2020, einen Bruch des Wadenbeins zu.


    Der 23-Jährige durfte am Freitagabend, 30. Oktober 2020, das Krankenhaus verlassen und wird nach der erfolgreichen Operation bereits in den nächsten Tagen die weiteren Behandlungs- und Rehamaßnahmen starten.


    „Der Zuspruch, den ich in den Tagen nach meiner Verletzung von Fans, Verein und meinen Mannschaftskollegen erfahren habe, war überragend. Das motiviert mich auf jeden Fall für die harte Arbeit, die in den nächsten Wochen und Monaten ansteht. Ich bin froh, dass die Operation so gut verlaufen ist und werde jetzt alles dafür tun, um schnellstmöglich zurückzukommen“, erklärte Dominik Schad nach der OP.


    Der FCK bedankt sich, auch im Namen von Dominik Schad, beim gesamten medizinischen Team für die gute Betreuung und bei den Fans für tolle Unterstützung!


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Während seiner Genesung hat er genügend Zeit zu überlegen, wo er nächste Saison hinwechseln will. Ich glaube kaum, dass er mit in die Regionalliga oder tiefer mitgeht. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Spieler, die konstant gute Leistungen bringen.

    selten so einen Blödsinn gelesen..........

  • Ist was dran, In der WiPa könnte man sicher schon vor dem Szenario stehen sich für die RL wappnen zu müssen. Die Spieler werden umworben im Falle einer RL wird wohl die gesamte Mannschaft bis auf die Hochgezogenen gehen. Wäre vielleicht nicht so verkehrt.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.