Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Mich hat Notzon all die Jahre die er im Verein tätig ist nie wirklich überzeugt. Von daher wundert mich es dann doch etwas das man im Verein an ihm festhält. Aber das ist Sache des Vereins.

  • Solange dieser Herr die Mannschaft zusammenstellen darf wird der FCK nie wieder nach oben kommen, da lege ich mich fest.

    Aber scheinbar müssen die Vereinsoberen in Notzon etwas sehen, das wir als gemeiner Fan nicht sehen. Was auch immer das sein mag. Verstehen kann ich es nicht.

  • Nun ja, mangels sportlicher Kompetenz ist das doch nicht verwunderlich. Der letzte mit Kompetenz hat ja auch vor der geballten Inkompetenz kapituliert!

    Da mag ich Dir nicht widersprechen. Allerdings stellt sich für mich die Frage warum das so ist seit vielen Jahren. Warum schafft man es nicht in diesem Verein wirtschaftliche, administrative und sportliche Kompetenz in diesen Verein zu bringen? Andere Vereine schaffen das doch auch.

    Der Verein kann doch nicht als Plattform dazu dienen, für ein paar wenige, ihre Eitelkeiten auszuleben.

  • ...

    Der Verein kann doch nicht als Plattform dazu dienen, für ein paar wenige, ihre Eitelkeiten auszuleben.

    Aber genau darin liegt meines Erachtens das Problem. Vetternwirtschaft in der Provinz! Ich bin mir auch relativ sicher, dass es noch eine Überraschung mit den Investoren geben wird. Auch in der Summe sind die nicht so Potent, dass von denen noch groß Geld nachgeschoben werden kann. Und dass die 11 Millionen nicht lange reichen, das muss auch diesen Herrn klar sein.

  • Aber scheinbar müssen die Vereinsoberen in Notzon etwas sehen, das wir als gemeiner Fan nicht sehen. Was auch immer das sein mag. Verstehen kann ich es nicht.

    Er hatte in letzten vier Jahren trotz das es sportlich bergab ging deutlich mehr eingenommen als investiert worden ist. Deshalb wirst du so jemand auch nicht loshaben wollen