Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• bei jedem anderen Spieler taucht sofort die Entschuldigung der fehlenden Spielpraxis auf, aber für ihn scheint das nicht zu gelten....

wenn wir Dzaka schon wie den Erlöser feiern, sollten wir erst recht nicht vergessen, dass er das Tor ohne Josh gar nicht geschossen hätte.... :evil:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Superspiele wäre übertrieben, aber im Vergleich zu anderen im Mittelfeld hat er schon gute Spiele gemacht: Letztes Jahr in Aachen, in Jena, in Köln und natürlich das Endspiel am 18. 5., um nur einige zu nennen. Die Einsätze, die er dieses Jahr immer nur kurz hatte, waren auch alle zumindest positiv. Bei ihm ist zumindest eine Entwicklung zu erkennen, was man bei manch anderen Spielern nicht unbedingt behaupten kann.

Gerade ich Aachen war er super....., mit seinen Chancen wäre ich in einem Spiel Torschützenkönig geworden....., ansonsten stimme ich dir zu....
    Das hier User Simpson als techn. Besten sehen halte ich für weit übertrieben da haben wir schon andere im Kader die mit Simpson und dessen Technik mehr als mithalten können....., nicht das hier der Eindruck entsteht ich hätte etwas gegen Simpson und hielte ihn für einen absolut Blinden, mitnichten, aber der Starkult der um einen eher mittelmäßigen Spieler hier betrieben wird ist schon verwunderlich...., und wie in jedem Thread der sich um einen Spieler dreht ist Dzaka mal wieder das schlechte Beispiel....man liest hier in fast jedem Spielerthread einen Vergleich zu Dzaka, kaum war jemals ein Spieler beim FCK der derart polarisierte...., ich warte noch auf den Tag wo im Spielerthread von Sippel oder Robles ein Vergleich zu Dzaka steht....ist mittlerweile kaum mehr auszuhalten, aber halt, da gab es dann doch einen ähnlichen Fall ich erinnere hier an Engelhardt da war es fast das gleiche......

• und bei dem Nacktmodell auch mehr als berechtigt, oder ? Ist er in Nürnberg oder wieder in KA besser ? Aber guter Vergleich.....

• und bei dem Nacktmodell auch mehr als berechtigt, oder ? Ist er in Nürnberg oder wieder in KA besser ? Aber guter Vergleich.....

Natürlich berechtigt, aber ich sehe das so das es immernoch Spieler unseres Vereins sind, Kritik ok aber bisweilen unterhalb der Gürtellinie.... und was der Leistungsstand eines Spielers wie Engelhardt ist vermag ich nicht zu sagen, immerhin stand er in Nürnberg und beim KSC mehrmals in der Startelf-konnte sich aber dann nicht entscheidend durchsetzen- wobei ich immernoch viel von Engelhardt halte er wurde nicht umsonst in die DFB-Elf berufen......, ich möchte auch nur darauf aufmerksam machen das es bald ein wenig nervig ist-das wenn ein Spieler einen schlechten Tag hatte immer damit entschuldigen zu wollen das er aber besser war als Dzaka.....nur das wollte ich ausdrücken.

• damit hast du ja nicht unrecht. Aber wo die Kritik an Dzaka immer so unter der Gürtellinie sein soll, dass kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal überzogen, meinetwegen. Aber unter der Gürtellinie ist doch etwas anderes, oder ?

• damit hast du ja nicht unrecht. Aber wo die Kritik an Dzaka immer so unter der Gürtellinie sein soll, dass kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal überzogen, meinetwegen. Aber unter der Gürtellinie ist doch etwas anderes, oder ?

ok, ok sagen wir überzogen passt wohl eher......meinte damit auch nicht dich im speziellen.....

• Ich weiß......, auf Überzogen können wir uns gut einigen.....

• und wie in jedem Thread der sich um einen Spieler dreht ist Dzaka mal wieder das schlechte Beispiel....man liest hier in fast jedem Spielerthread einen Vergleich zu Dzaka, kaum war jemals ein Spieler beim FCK der derart polarisierte....

Wenn wir über das Mittelfeld reden, kann man keinen Spieler isoliert betrachten.Ich habe nicht nur mit Dzaka verglichen, sondern auch mit Sam und Demai. Sie haben alle das gleiche Problem: Sie sind viel zu stark auf die Abwehraufgaben fixiert und vernachlässigen ihre Angriffsaufgaben. Das MF ist die Vebindung zwischen Abwehr und Angriff. Das bedeutet für alle vier Lauf - und Ballarbeit nach hinten und nach vorne. Wenn in der Vorwärtsbewegung die Zentrale stehen bleibt, lassen sie die Außen im Stich. Das und nichts anderes kritisiere ich und kann da keine unerträgliche Härte in der Kritik erkennen. Ich habe nichts gegen irgend eine Person im Team, aber ich bin ein Fanatiker, was das mannschaftliche Spiel betrifft und da darf es nun mal keine Ausnahmen geben.

Wir kommen wieder....:schild:

• Simpson hat heut gut gekämpft aber er will irgendwie immer mitm Kopf durch die Wand und dann verliert er unnötig den Ball. Er muss einfach mehr den Ball abspielen dann iss er auch sehr viel Wertvoller. Also weniger versuchen die Mauer einzukloppen und mehr abspielen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.