Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Mit dem attraktiven Fussball waren wir in Lautern noch nie verwöhnt. Aber erfolgreich sollte er schon sein. Ein Looserverein sind wir auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stefan Kuntz wird schon die richtigen Sponsoren an Land ziehen, die mit dem richtigen Motto dann werben.

das Motto könnte lauten: Mit uns geht es aufwärts

und damit sind dann nur Sponsoren im Boot, die dies auch so sehen und den FCK unterstützen wollen.
    Ich denke mal und ich denke da richtig, SK wird sicher nicht den falschen Weg gehen, sondern den, der zum Ziel führt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mit dem attraktiven Fussball waren wir in Lautern noch nie verwöhnt

Das würde ich so aber auch nicht sehen, es gab schon andere Zeiten wo wir schon guten und attrakiven Fußball gespielt haben :schild:

• Du wirst mir aber schon recht geben, dass das Markenzeichen vom FCK nicht attraktiver Fussball ist. Ganz Fussballdeutschland denkt nicht beim FCK an Filligrantechniker und an herausragende Attraktivität. Uns haben und werden auch wieder ganz andere Attribute auszeichnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar muss ich dir da Recht geben.

Wir haben auch als immer über die Kampfbereitschaft zum Spiel gefunden und die haben wir zur Zeit verloren.

• Das ist doch alles nicht mehr auszuhalten , die Manschaft hat doch absolut keine erstliga tauglichkeit und schon gar keine substanz.

Mit nur Jungen Spieler die angeblich hungrig sind gewinnst du auf dauer gar nichts .Die richtige mischungs von alten erfahrenen Spieler die die Jungen lenken und sagen was sie machen sollen ,und jungen die für die älteren laufen und Kämpfen ist die lösung.

Wir spielen alle immer nur dann gut wenn wir 3:0 führen und der Gegner sich nicht mehr wehrt,aber wenn wir mal hinten liegen da schauen sich alle immer nur abergläubisch an und wissen überhaubt nicht wie sie aus dieser lage rauskommen.

• will hier nicht den mod spielen, is aber grad alles ein bißchen off-topic hier. gibt genug threads wo man sich über die leistung der mannschaft ausheulen kann.

• Das ist doch alles nicht mehr auszuhalten , die Manschaft hat doch absolut keine erstliga tauglichkeit und schon gar keine substanz.

Mit nur Jungen Spieler die angeblich hungrig sind gewinnst du auf dauer gar nichts .Die richtige mischungs von alten erfahrenen Spieler die die Jungen lenken und sagen was sie machen sollen ,und jungen die für die älteren laufen und Kämpfen ist die lösung.

Wir spielen alle immer nur dann gut wenn wir 3:0 führen und der Gegner sich nicht mehr wehrt,aber wenn wir mal hinten liegen da schauen sich alle immer nur abergläubisch an und wissen überhaubt nicht wie sie aus dieser lage rauskommen.

ja stimmt....siehe dass 3:3 in Mainz in der Hinrunde...., nach 0:3 Rückstand.... :ironie:
    vllt. ist es tatscählich si das die Mannschaft in der Hinrunde ohne nachzudenken kickte und dann als alle vom möglichen Aufstieg in der Winterpause sprachen bekamen die jungen Spieler Nervenflattern, schon mal dran gedacht das es so sein könnte ????

• will hier nicht den mod spielen, is aber grad alles ein bißchen off-topic hier. gibt genug threads wo man sich über die leistung der mannschaft ausheulen kann.

Hast ja recht, wir kamen irgendwie über die Sponsorensuche von Kuntz auf die Spielweise der Mannschaft.

Zitat

Bertolt Brecht

• Stefan, so von Neinkeijer zu Neinkeijer:
    Mach was, greif ein! Es kann nicht sein, dass MS so weiterwursteln darf. Bei aller Freundschaft zu ihm, aber das Überleben des FCK sollte Vorrang haben, auch in deinem Interesse.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: