Realistische Transfervorschläge!

• an voigt habe ich auch gedacht!

zudem wäre doch der ndjeng nicht schlecht....immerhin war er letzte saison topscorer in gladbach.....und nen guten scorer könnten wir allemal brauchen. und da er in der 1. liga bei nem schlusslicht nicht zum zuge kommt, sollte es eigentlich kein großes problem sein ihn vom fck zu begeistern.

was denkt ihr?

Blos nicht Vogt, der ist kein Deut besser als Bugera....und Njdeng...

Ist der nicht zum FC Köln gewechselt ?????

• da tut ne alte Socke mal ganz gut.

Also Zdebel fände ich auch sehr interessant für uns! Er hat immer seine Leistung gebracht! In der 2.Liga wäre er sicherlich einer der besten Sechser! Er könnte Meißners Part von vor 2 Jahren bestimmt genauso gut spielen. Man kann ihn ja erst mal bis Saisonende ausleihen?

Voigt --> finde ich nicht gut! Ndjeng --> Sam ist z.Zt. besser!

Denke, S&K suchen noch nen 6er. Dafür würde mir, wie gesagt, Jan Simunek gefallen (weiß aber nicht ob das realisierbar ist), danach Zdebel und auch Mandjeck wäre noch mal ein Versuch wert, da sich seine Situation in Stuttgart ja überhaupt nicht geändert hat.

Auch für's OM wäre ein Blick zum VfB evtl. interessant, da dort im OM ein großes Überangebot besteht. Ich denke an Elson...

• Hm, mit SK haben wir wohl dann bessere Chance. Obwohl Bochum eh nichts anderes erspart bleibt, wie Zdebel Ablösefrei gehen zulassen.
    Winter holt ihn wohl eh keiner, könnte mir vorstellen das der so einschlägt wie Meißner damals.

Mandjeck würde ich liebengerne wieder im FCK-Dress sehen, der Kerl soll kein Schwabe sein sondern ein Lautremer. TM.de trägt er auch noch das FCK-Triko also kaufen.
    Da sollte die ca. 400.000 € Ablösefrei nicht hintern. Aber diesmal keine Leihe, sondern ein Kauf. Außer er war nicht glücklich letztes Jahr. Aber wer war das schon. :/

• Wieso suchen wir einen 6er? Ist mir jetzt aber auch schleierhaft. Ich denke wir sollten uns eher um einen 10er bemühen. Ndjeng wäre übrigens garnich verkehrt, da er rechts wie links auf der Außenbahn spielen kann. Da Sam nach der Saison geht, Reinert gehen soll und Reghecampf noch nicht fit ist, haben wir mit Paljic, Simpson und Bello gerademal drei Spieler für die Aussenpositionen, wobei alle drei bevorzugt links spielen. Sam kann ja aktuell wie gesagt rechts spielen, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Voigt würde ich übrigens nicht holen, der kann offensiv weniger wie Bugera, auch wenn er defensiv dafür etwas sicherer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• was haltet ihr von voigt?
    der kann aufer linken seite spielen und im dm :yes:
    und bei gladbach wurde er jetzt ausgemustert...

da können wir gleich wieder gunther metz reaktivieren. voigt ist ein anti-fussballer der nix kann, ausser rennen und dumm im weg stehen. dann lieber jungen talentierten spielern von den amas die chance geben.

• http://www.transfermarkt.de/de…d-husejinovic/profil.html

Zitat

Wurde in der Saison 2006/2007 zum besten Spieler der bosnischen Junioren Liga gewählt.

Said Husejinovic, zurzeit hat Bremen nur ein Angebot von Alofs Ex-Verein F.Düsseldorf. Als Leihe. 12.12.05
    Muss sagen, er ist Jung und sicher ein Talent wo bei uns sicher Spielpraxis sammeln kann. Kann vielseitig eingesetz werden, dann kann mal Dzaka ausschnaufen oder wenn Sam sich verletzt muss nicht Dick vorrücken etc.
    Bloß wenn SK nur Spieler holen will wo die deutsche Sprache sprechen wirds schwer - Hab grad TM.de nachgelesen und da meinte einer er lebte seit 12 Jahre in Deutschland. Müsst man halt mal nachschauen.

Muss sagen, hab mal paar Vereine durch geschaut von der Bundesliga, ob Vertrag ausläuft, obs sinn macht etc. Und was zu finden ist harte Arbeit, viel Spaß SK und seine Scout. Die haben wohl die beste Arbei bis zum 2. Februrar die Zeit zu überbrücken.
    Hab mal die 1. Liga durch geguckt im Prinzip eig. nur geschaut was alles zurzeit im Angebot und in der Gerüchteküche ist. Muss nichts heißen.

http://www.transfermarkt.de/de…is-ben-hatira/profil.html
    Ben Hatira - Sollte auch ausgeliehen werden. Schon wie oben beschrieben gleiche Sache. Aber so oft wie der bereits in Hamburg gespielt hat in den Jahren wo er dort ist könnten Sie uns den auch schenken. :D

Jetzt kommt mein absoluter Topkanidat
    http://www.transfermarkt.de/de…rges-mandjeck/profil.html
    Georges Mandjeck - Wieso nicht? Ihn könnte man vielseitig in der Innenverteidigung und im Deffensive Mittelfeldeinsätzen. Und weiß wo es in FCK rein und raus geht. :P

http://www.transfermarkt.de/de…er-baumjohann/profil.html
    Alexander Baumjohann - Denk wir könnten uns sorga über eine geringe Ablösesumme einigen. Halte von dem Spieler einiges, aber die Spekulation ist ma besser wie nach Bayern :yes:

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• Wieso suchen wir einen 6er? Ist mir jetzt aber auch schleierhaft.

Warten wir's ab! Bello sehe ich links. Kotysch und Hornig können sicherlich DM spielen, sind dort aber nur dann richtig gut, wenn (bzw. weil) ihnen Bello immer wieder aushilft, so dass sich so ein Mischmasch aus 4-2-3-1 und 4-4-2 ergibt. Das ist auch der Grund, warum Sasic Jendrisek oder Hesse teils von den Flügeln kommen lässt und letztlich Hesse dem Ziemer vorzieht! Im DM/auf der 6 sehe ich das größte Steigerungspotenziel, auch weil es eine Schlüsselposition im Fussball ist. Nichts gegen Demai, Kotysch, Hornig, aber von ihnen gehen etwas zu wenig Impulse aus, obwohl sie sicherlich gut abräumen. Könnte man nen super 6er verpflichten, würde das die ganze linke Seite beflügeln, da nach meinem Geschmack etwas zu viel über rechts (Dick, Sam) geht. Meine Meinung!

Zudem würde es Sinn machen, das Team von 'hinten heraus' zu verstärken! Denke auch, dass Dzaka in der Rückrunde auf der 10 aufdrehen wird. Sasic steht doch voll hinter ihm, aber Dzaka ist mit sich selbst nicht zufrieden. Ein sehr guter 6er würde auch Dzaka helfen, im OM mehr zu zeigen. Wie gesagt, meine Meinung!!!

voigt ist ein anti-fussballer der nix kann, ausser rennen und dumm im weg stehen. dann lieber jungen talentierten spielern von den amas die chance geben.

Genau meine Meinung und Du als Kölner musst es schließlich wissen! :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• @LiloSon klar ist es viel Arbeit die richtigen Leute zu finden aber drin besteht auch der Unterschied zwischen den FCK Scouts und dir.

Die Scouts beschäftigen sich tagtäglich mit neuen Spielern und schauen sich diese eben Vorort an und nicht im Internet.

Denn Statistiken können zwar hilfreich sein aber sollten nie der alleinige Maßstab sein für einen Transfer und mehr als Statistiken wird man kaum im Netz finden.
    Die ganzen zusammengeschnittenen Videos die man außerdem findet, sollte man auch nicht für bare Münze nehmen denn ich kann mich noch an Opara erinnern da gab es auch so ein Zusammenschnitt im Netz und da dachte ich schon was wir für einen tollen Fang gemacht haben und die Realität sah bedeutend anders aus...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!