Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Viele Ärzte hier im Forum , oder ?
    Diagnosen die recht niederschmetternd sind werden hier gestellt...... Leute wartet mal ab was nun wirklich los ist....., als Matze damals einen 5 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hatte konnte man hier lesen..... der verlorene Sohn kehrt zurück....., endlich jemand der sich mit seinem Heimatverein identifiziert.....usw.
    nun wo Matze unendlich viel Pech hatte und sich immer wieder ranarbeitete jetzt scheint der Verdacht auf einen Kreuzbandriss sich zu bestätigen und er wird für den Rest der Runde dann wohl ausfallen, jetzt aber Matze abzuschreiben halte ich für sehr gewagt, ich traue ihm zu das er sich nochmal rankämpft.
    Also erstmal abwarten wie die Diagnose ausfällt und dann weiter diskutieren.
    Aber von einem Fehler von Kuntz bei der Verpflichtung zu sprechen ist allemal falsch.......

  • das sehe ich ähnlich. Erst mal abwarten. Aber wenn es dass Kreuzband sein sollte wird er es sicher schwer haben.
    Drücke Ihm aber die Daumen. Ansonsten hätten wir halt den ersten Neuzugang für 2009/2010

  • Hoffe mal dass die Operation glücklich verläuft und wünsche im auf jeden Fall viel Glück, dass er gleich wieder auf dem Rasen stehen kann ;)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • einfach nur zum :flow:


    Ich hätte ihn zu gern bald in unserer Abwehr gesehen! :S

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • hatte mich echt darauf gefreut das abel in der rückrunde endlich im 2 ligateam zum einsatz kommt. auch wenn er nicht spielt ...ist er massgeblich an der guten stimmung im team beteiligt. das sieht man immer wieder wenn er nach den spielen auf den platz kommt. er ist für die jungen spieler schon jetzt ein führungsspieler und wenn er spielt wird er das noch mehr sein.


    als kuntz die verpflichtung im sommer bekannt gab - da war eine richtige euphorie zu spüren. JAWOHL nicht nur irgendwelche Spieler kommen zum fck sondern auch gestandene gute Ligaspieler gehen noch zum uns, dachte ich mir damals. das war ein Zeichen. Es folgten ja noch Dzaka, Amedick und andere. Ich drücke ihm die daumen das er bald wieder fit wird und hoffe das er noch viele spiele für unseren Verein bestreiten kann.


    :daumen:

  • Riesen große Sc.....!! :shit: :shit: :shit:


    Aber zuerst mal ein Frohes neues Jahr Matze!!!!


    Matze Kopf hoch ich glaube das du wieder kommst und es Ihnen allen zeigen wirst!!!!


    An alle die denken und schreiben das es Spieler gibt die so etwas mit absicht machen oder dadurch eine ruhige Kugel schieben wollen:


    Ihr seit das Letzte!!! :flow:
    Keiner der dieses Spiel liebt und damit sein Geld verdient würde soetwas tun!!!!


    An alle ein FROHES NEUES JAHR UND GESUNDHEIT!!!!!!!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Mich würde hier die wirtschaftliche Seite interessieren. Zahlt hier eine Versicherung das Gehalt oder der Verein. Letzteres wäre eine Katastrophe - vorallem hinsichtlich des 5 Jahres Vetrages. Eine never ending story bei Abel. Wir können ihm noch viereinhalb Jahre gute Besserung wünschen, ohne , daß er ein Spiel gemacht hat. Ich stelle sehr in Frage, daß nach einer Heilung der Spieler dann , vorallem als Abwehrspieler, unverletzt bleiben kann.

  • Falls ich missverstanden sein sollte, ich mag den Abel, der ist ein richtig feiner Sportsmann und Fussballer, nur vermute ich, der wird nicht mehr spielen für uns. Leider!