Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Er ist gescheitert!!! Rekdal wurde rausgeschmissen und deshalb muss Göbel auch gehen, denn damit ist auch er mit seinem sportlichen "Konzept" gescheitert.


    Also machen Sie es gut, Herr Göbel. Das würde ich jetzt am liebsten sagen, aber nix, er kommt net mehr von seinem Thron runter, weil er festklebt :rolleyes: .

  • WIr soltlen uns von Herrn Buchholz nicht erpressen lassen. Wenn er meint er müsse seinen privatkredit zurückziehen, soll er das machen. enschen dieser Sorte kann ich gar nicht ab


    Ich sehe das sogar ganz anders, wenn Göbel-Buchholz gehen müssen, und Buchholz uns erpresst wegen der Rückzahlung das sehe ich sogar einen Freiraum für weitere Sponsoren, die ihr Geld jetzt festhalten weil sie wissen was die Deppen da oben mit ihrem Geld anstellen und wenn diese Leute weg sind wird sich eher ein Sponsor finden der auch den Privatkredit von Buchholz abdeckt. Ist jedenfalls eine Gedanke von mir und wie finde ihn gar nicht so abwegig.

  • Entlassen? Wen denn noch? Der Mann wird bezahlt - da wird man auch etwas an Arbeit finden, was er würde bewältigen können. Muss ja nicht den Verein führen - ein wenig Buchführung oder ein Schalterjob beim Kartenverkauf sollte klappen.


    Buchführung ????? Die Finanzen des FCK verwalten ??? 8o

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Den Markus Merk hab ich hier auch schon ins Spiel gebracht. Thines Norbert als Berater an seine Seite.
    Könnte klappen. Aktion wie schon mal vor Jahren. Schwärmt aus -malt deren Häuser rot. Die könnten helfen.

  • Den Markus Merk hab ich hier auch schon ins Spiel gebracht. Thines Norbert als Berater an seine Seite.
    Könnte klappen. Aktion wie schon mal vor Jahren. Schwärmt aus -malt deren Häuser rot. Die könnten helfen.


    irgendwann hab ich schon mal geschrieben in nem anderen thread ::.NORBERT THINES ENDE ´,WAR DER ANFANG VOM ENDE !

  • Schon mal darüber nachgedacht ob der FCK nicht mit Absicht in den Abgrund gefahren wird ? Vielleicht ist die finanzielle Situation so prikär das ein Abstieg in die 4. Liga die ganze Misere vertuschen wird. Vielleicht liegen Verbindlichkeiten des FCK vor die wir uns alle nicht ausmalen können. Gängige Praxis in der Wirtschaft.


    Eines ist mir völlig unklar: Rekdal macht die Vorbereitung in der Winterpause, ist an den Neuverpflichtungen zum Teil beteiligt. Und wenn alle Messen gesungen sind wird er entlassen und ein neuer Trainer hat keinen Einfluss mehr. Ich kann das nicht nachvollziehen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Schon mal darüber nachgedacht ob der FCK nicht mit Absicht in den Abgrund gefahren wird ? Vielleicht ist die finanzielle Situation so prikär das ein Abstieg in die 4. Liga die ganze Misere vertuschen wird. Vielleicht liegen Verbindlichkeiten des FCK vor die wir uns alle nicht ausmalen können. Gängige Praxis in der Wirtschaft.


    Eines ist mir völlig unklar: Rekdal macht die Vorbereitung in der Winterpause, ist an den Neuverpflichtungen zum Teil beteiligt. Und wenn alle Messen gesungen sind wird er entlassen und ein neuer Trainer hat keinen Einfluss mehr. Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Ja das ganze ist sehr suspekt.

  • buchholz kann ruhig bleiben aber der göbel muss weg und zwar schnell ,,der hat ja wohl die meiste scheiße daoben abgeliefert!es will den ja auch keiner mehr da oben haben ,wenn ich nu8r die interviews mit dem sehe dann wird mir meist kotz übel.

  • un Herr Göbel hat leider wohl auch kaum Ahnung von Finanzen.....


    guckt unseren Verein doch mal an ! Runtergewirtschaftet wie die Sau !!! Da hätten die meiner Frau das auch übergeben können.... dann würden zwar alle in EDC / Esprit Klamotten hier rumstolpern aber sonst wäre alles gleich ..... = Keine Kohle mehr da ;(

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: