Ich werde ihn sicher nicht vermissen, aber das ist bei der zusammenstellung unseres kaders schon fast eine allgemein gültige aussage.... Auch er wird nicht leicht irgendwo anders unterzubringen sein....
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Hoffe nur dass er nicht hier in der Liga unterkommt und dann evtl noch Tore gegen uns schießt
-
Wie kann man in der jetzigen Situation auch noch einen unserer besten Verteidiger abgeben wollen? Ouattara ist gut, das hat er oft genug bewiesen. Ich suche momentan etwas vergebens nach einem Verteidiger der aehnlich gut ist im aktuellen Kader
-
nana sletsch!!! wir haben doch noch so talentierte jungs wie den Banouas....Diarra vergammelt ja auch auf der Bank
-
ich hoffe, dass das keine Ironie war, denn Baonouas und Diarra sind echt gute Jungs
-
Baonouas hat noch nicht viel bzw gar nichts verrissen und Diarra war leider oft verletzt, obwohl ich vile von dem halte. Aber Quattara hat mir in den ersten Spielen gut gefallen. Bin nach wie vor der Meinung wir sollten ihn halten, ausser er bringt ein Vermögen ein
-
Ich schätze Quattara zu den stärksten Abwehrspieler im FCK-Team ein. Bin ein wenig entäuscht darüber das er gehen soll. Aber wird wohl seine Gründe haben u.a. hört man das er sehr Trainingsfaul sein soll wenn dem so ist dann handelt der Trainer richtig. Wir brauchen Spieler die sich den A.... aufreißen habe aber bisweilen gedacht das Quattara zu denen gehört.
@headstar99
hast du wenigstens einmal in diesem Forum einen positiven Thread hinterlassen ?, ich lese von dir nur negative Zeilen. Ich weiß es ist momentan nicht ganz einfach ein Fan des FCK zu sein aber das ein oder andere sollte man doch ein wenig gelassener betrachten und nicht alles in den Dreck ziehen was hier passiert. In den 60igern spielten wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg wenn auch in einer anderen Liga aber wie sagt man in Kölle , et hätt noch immer joot gejange (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist ?).Also ein wenig mehr Gelassenheit und einige wenige positivere Analysen deinerseits würden mich und andere User freuen. -
Es gibt sicher bessere Verteidiger für das Geld.
Quattara hat sich zu oft verdammt grobe Patzer geleistet. Obwohl ich sagen muß seine gesamte Leistung in den letzten Spielen (Hinrunde, letzte Rückrunde) fand ich gut. Eine weitere Chance hätte er vielleicht dann doch verdient.
-
Ja natürlich hatte auch Quattara seine Aussetzer aber wer hat die nicht im Kader, siehe Beda im Heimspiel gegen Jena usw. usw.
Ich denke auch Quattara hätte noch eine Chancer verdient aber wenn ........... wie gesagt er über die Trainingseinheiten nicht in den Kader kommt dann weg mit ihm und zudem könnte er noch den ein oder anderen Euro in unsere marode Kasse spülen. -
Also ich kann auch net nachvollziehen warum Ouattara gehen soll...
Zwar sieht er rein optisch dem Mettomo sehr ähnlich aber spielerisch war er in der Abwehr absolut eine Stütze.
Außerdem wenn man mal überlegt was passiert wenn sich Beda,Schönheim oder Kotysch verletzt dann brauchen wir ihn unbedingt...