keine ahnung ... aber im vorfeld wurde gesagt, dass der komplette kader spielen soll, also auch die bank ... vllt musst er einfach nur für nen andren platz machen, dass der auch en bisschen spielen durfte
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Zitat
Original von matis
Wegen was wurde er ausgewechselt? Würde mich interressieren.Weil es ein Testspiel war und sogar der Torwart in der Pause gewechselt wurde. Weiß nicht, ob überhaupt jemand durchgespielt hat. Habe es nicht bis zum Ende gesehen.
-
Ich glaube nur hennings hat durchgespielt......auf jeden Fall kamen alle Spieler zum Einsatz. Ein paar wurden sogar schon zur HZ ausgewechselt....Fromlowitz wurde zb zur Hz eingewechselt...ber fabis spiel kann ich nix sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe
-
Fabian überdenk bitte mal deine Einstellung zu deinem Beruf!
-
Bereits in München wartete Fabi mit einer grottenschlechten Leistung auf. Sucht wohl noch seine Hochform, aber ich bin auch dort guter Dinge das er sie bald finden wird, obwohl in Koblenz Bugera wieder spielen könnte, in der Innenverteidigung ist momentan kein Platz für Fabi es sei denn Beda fällt längerfristig aus.
-
2 Spiele!! Viele Fehler, bin froh das Buggera in Koblenz wieder spielt. Da
muss deutlich mehr kommen -
Zitat
Original von Florsch
Fabian überdenk bitte mal deine Einstellung zu deinem Beruf!Dieser Spruch ist noch Human für das was der sich heute geleistet hat!
-
ja es stimmt, er hatte heute einen richtigen Scheißtag.
Hier wäre es meiner Meinung nach aber die Aufgabe des Trainers ihn rauszunehmen...
War nach einer Viertelstunde zu sehen, dass sie ihm heute einen gebrauchten Tag angedreht haben, da muss der Trainer reagieren.
Ich dachte schon, dass Rekdal dass genauso sieht, als sich Bellinghausen warmgelaufen hat.
Leider hat er ihn nicht für Schönheim gebracht, hätte ihm und uns viel erspart...
Das hat mich immer am meisten an Wolf und Henke geärgert, dass sie richtig schlechte Spieler weiterspielen lassen. Bei Rekdal hoffe ich, dass er in Zukunft konsequenter wechselt.
-
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
Ich dachte schon, dass Rekdal dass genauso sieht, als sich Bellinghausen warmgelaufen hat.
Leider hat er ihn nicht für Schönheim gebracht, hätte ihm und uns viel erspart...
Das hat mich immer am meisten an Wolf und Henke geärgert, dass sie richtig schlechte Spieler weiterspielen lassen. Bei Rekdal hoffe ich, dass er in Zukunft konsequenter wechselt.
habe ich auch gedacht , dass er fabi rausnimmt. er hatte heute wirklich einen schlehcten tag. aber leider nun jetzt schon seinen 2ten nach münchen!
katastrophales stellungsspiel , ist es was mir rapide auffällt. er steht einfach immer falsch !rakdal kann nicht aber ja auch nid die ganze mannschaft auswechseln. es hätte genauso schönheim , neubauer oder alle anderen treffen können!
hätte er den fabi ausgewechselt , wäre es vllt nicht zum elfer gekommen.. man weiß es nie -
ich würde Schönheim die Note 1,5 geben als bester Fürther