Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• @ Michl.

Das würde ja bedeuten, dass lediglich 3000 Tageskarten verkauft wurden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael

:daumen: Richtig erkannt! ;) Wir hatten dieses Thema schon mal, gegen gladbach! Da hieß es , es sind schon 26 000 Karten verkauft und alle dachten da würden die Dauerkarten noch dazu gezählt werden! War aber nicht so! Rossi sagte mir, die Zahlen die genannt werden, sind immer MIT Dauerkarten! Morgen können (Hoffe) ja noch ein paar tausend dazu kommen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke, dass es letztendlich so 25000 werden. Bestimmt werden noch viele denken: "Da gibt es 100%-ig noch Karten direkt vorm Spiel." Deswegen nicht gleich in Panik verfallen!

• das denke ich auch. Man darf aber nicht vergessen viele Fans spielen selber Sonntags Fussball und können daher nicht zu Betze kommen. mit 25000 und mehr kann man gut leben.

• Bei den leistungen dürfen sie sich freuen, wenn so iele kommen wie heute...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Bei den leistungen dürfen sie sich freuen, wenn so iele kommen wie heute...

Hallo Diabolo hier mal ein Eintrag von dir nach den beiden ersten Spielen

"seid ihr blind???? Wir spielen 10.000 mal besser als letzte saison und ihr faselt ihr vom Abstieg. Woran liegt es? Schlechte Erziehung? zu tief ins Glas geschaut? geht doch auf der Autobahnspielen....dem FCK-Fantum wird es nicht schaden....

Mir platzt hier echt gleich der Arsch" :D

Wie schnell man doch seine Meinung nach nur einem Spiel ändert !

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()