Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von duke

Wenn man schon auf die Zukunft baut, dann stellt man auch keinen "Opa" in's Tor. Außerdem will er schon seit längerem weg und man sollte ihn deswegen auch nicht aufhalten.

duke. ;)

Und woher hast du deinen Kenntnisstand ????
    Wer sagt das Macho schon länger weg möchte ???.
    Mir ist egal wer in der Kiste steht, Hauptsache wird sein das der Keeper sich mit seinen Vorderleuten versteht.
    Ich persönlich halte Macho für den stärkeren Keeper das Trainergespann wohl nicht denn sonst wäre Macho wohl die Nr. 1.
    Warten wirs einfach ab, ich befürchte jedoch das bei der kleinsten Unsicherheit von Fomlowitz die Macho-Fans (zu denen ich mich auch zähle) Floh auspfeifen werden, das wäre allerdings das schlimmste was passieren könnte.

• Das wäre das allerletzte. Leute mit dieser Einstellung sollten besser zu Hause bleiben.

• Zitat

b ) sich zu 110 % mit dem Verein identifiziert

Wenn es so ist dann soll er Kampf annehmen und jetzt nicht so eine Welle machen......ob zu recht oder nicht ist wieder eine andere Sache

Ich sagte es nochmal hier geht es um FCK und nicht Macho - Flo oder sonst wer.....nur gemeinsam sind wir stark.......

Eins weiß ich jetzt schon sollte neben mir einer pfeifen wegen Flo dann ist er für mich kein FCK Fan und dann gehe ich ihn am Hals

• Ich kann die Spekulationen und Verschwörungsteorien, die jetzt in aller Munde sind, absolut nicht nachvollziehen. Herr Rekdal kam zu uns als neuer Trainer mit einer klaren Ansage. Alles was in der Vergangenheit war ist für mich nicht wichtig, es fängt jeder in der Mannschaft bei null an. Er sagte weiterhin, dass er wahrscheinlich Fußball etwas anders spielen lässt, wie man es hier gewohnt ist. Seine ganzen Entscheidungen und Handlungen passen zu 100% zu diesen Ansagen. Flo und Jürgen wurden von Anfang an informiert, wann die Entscheidung fällt. Alle beteiligten Trainer haben bei der Entscheidung mitgewirkt, nachdem beide intensiv beobachtet wurden. Ich sehe keinen Grund, warum ein anderer als ein sportlicher Grund zu der Entscheidung geführt haben soll. Rekdal musste sich entscheiden zwischen zwei Anwärtern, hätte er sich anders entschieden, würden jetzt die Presse und die Flo - Anhänger das grosse Fass aufmachen. Es ist ein fairer Wettkampf gewesen,bei dem der mit den vielleicht größeren Sympathien beim Publikum verloren hat, aber das kann für die Verantwortlichen nicht der Maßstab sein. Also sollten wir alle die Entscheidung akzeptieren und Flo zu 100 Prozent unterstützen, denn es geht nicht um Macho oder Fromlowitz sondern um den FCK.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wer macht denn die Welle? Doch nicht Macho, das haben andere zu verantworten. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Macho weiterhin im Tor stehen würde,ich denke dass hier das Forum schon geschlossen wäre mir eurer kindischen Flohetzerei. Wenn du jemand an den Hals willst,dann musst du erstmal an mir vorbei,genau solche proletenhafte Argumente hab ich von dir erwartet.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Wer macht denn die Welle? Doch nicht Macho, das haben andere zu verantworten. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Macho weiterhin im Tor stehen würde,ich denke dass hier das Forum schon geschlossen wäre mir eurer kindischen Flohetzerei. Wenn du jemand an den Hals willst,dann musst du erstmal an mir vorbei,genau solche proletenhafte Argumente hab ich von dir erwartet.

PFALZADLER genau solche " Fans braucht der FCK nicht mehr möchte ich garnet dazu sagen............

Zitat

Wenn du jemand an den Hals willst,dann musst du erstmal an mir vorbei,genau solche proletenhafte Argumente hab ich von dir erwartet.

Du hast ja nicht mal welche **auslacht**

herby Warum ich ? Ich versuche die ganze Zeit nur zu sagen es geht hier nicht Macho oder Flo sondern nur um FCK solche ........die jetzt deswegen Spieler aufpfeifen haben im Fussball nix zu suchen X(

2 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Hallooooooo? Können wir jetzt den Kindergarten hier beenden? Sind wir 5 oder erwachsen? Obwohl - 5 jährige verhalten sich logischer. "An den Hals gehen" - alleine die Aussage ist totaler Blödsinn. Hier geht niemand jemand an den Hals. Damit das klar ist.

Wir sind Fans, GEMEINSAM. Was hier hier passiert ist jedoch abseits jeglicher Logik und Vernunft, wenn ich bedenke wer hier alles mitliest. Wir geben ein tolles Bild ab....

• Mensch betzebube,warum soll denn morgen jemand pfeifen,wir wollen gewinnen uns sonst gar nix. Sag mir wo du morgen bist und wir trinken ähner zusamme und dann gehen wir brav häm und freuen uns. Alla hopp fertisch jetzt. :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Mensch betzebube,warum soll denn morgen jemand pfeifen,wir wollen gewinnen uns sonst gar nix. Sag mir wo du morgen bist und wir trinken ähner zusamme und dann gehen wir brav häm und freuen uns. Alla hopp fertisch jetzt. :D

So muss des sein. :)