2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK


  • Den Erfolg kaputt gemacht hat der "fliegende" Floh, die 60iger hätten sich noch 2 Stunden Spiel antun können ohne ein Tor erzielen, hätte Floh ihnen nicht den Ausgleich geschenkt.

  • Fakt ist, dass der FCK in der Vorrunde fast nur die "kleinen" Teams zu Besuch hat. Sich also zuhause nur blamieren kann (Wehen, Paderborn usw.) Für die Psyche nicht gerade optimal...


    Ausserdem finde ich, dass die verpflichteten Spieler aus den anderen Ligen nicht fit sind für die 2. Bundesliga. Daher die Einbrüche in den 2. Halbzeiten. Das wird so weitergehen... Außer Rekdal bringt eine andere Taktik, dann wird's aber auch wieder langweiliger. Wenn eine Mannschaft nicht gewinnt, sonder nur gut spielt, haben die Fans aber irgendwann auch keinen Bock mehr.....


    Nur kann ich keine Verbesserung gegenüber der letzten Saison feststellen. Wenn ich nur wüsste, was Schjönberg am FCK gefressen hat? Wenn der so gut wäre, wäre er doch bei einem anderen Klub. Rekdal scheint leidensfähig zu sein. Vielleicht fliegt er frühzeitig raus und kann sich für die Restvertragszeit zuhause (bezahlt vom FCK natürlich) auf die faule Haut legen....


    Wenn ich nur wüßte, was die Daham's, Bellinghausens und Halfars getan haben...


    Hauptsache Opara ist wieder mit von der Partie...Würgh


    Bin mal gespannt, wer gegen Mainz 05 Trainer ist?


    betzebuwe
    Den Erfolg kaputt gemacht hat der "fliegende" Floh, die 60iger hätten sich noch 2 Stunden Spiel antun können ohne ein Tor erzielen, hätte Floh ihnen nicht den Ausgleich geschenkt.


    Daher ist Floh ja auch bei einem Mittelklasse-Club und nicht bei Bayern, Real usw... Das ist Liga 2!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • Meine Prognose hat sich leider bestätigt......
    wieder ein Patzer von Flo........
    Das Spiel gegen Gladbach wurde überbewertet,die spielten auch zu Hause harmlos gegen Hoffenheim.......
    wie ich schon sagte um den Aufstieg spielen beide nicht.......
    wenn nicht bald ein Torwartwechsel erfolgt spielt der FCK gegen den Abstieg......
    FK ?(


  • Möchte nicht beleidigend werden, aber die Frage sollte erlaubt sein" hast du sie noch alle" ?. So ein Schwachsinn wie du
    hier von dir gibst habe ich meine Lebzeiten noch nicht gelsen.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Soweit ich das heute mitbekommen habe( bei Ligaradio ),waren wir die erste Halbzeit viel besser und energischer als die 60 er!Klar,wir haben aus zwei Spielen 1 Punkt geholt aber die Mannschaft spielt tausend mal besseren Fußball als letzte Saison ....
    Auch wenn wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollten aufzusteigen,bin ich mir sicher das wir bald eine richtig gute Mannschaft haben werden.
    1. Bundesliga und international wird auf Dauer wieder ein Thema sein.
    Wichtig ist das alle Fans dem Verein treu bleiben und immer in Strömen aufn Betze kommen,dann geht unser Traum von Liga 1 auch wieder in Erfüllung ;)
    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Bitte begründen!


    fckDOM
    Ligaradio? Wat is dat den? Hasste Du keinen Fernseher? Sich auf die Aussagen von Anderen verlassen und dann hier Kommentare abgeben...

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Bitte begründen!


    fckDOM
    Ligaradio? Wat is dat den? Hasste Du keinen Fernseher? Sich auf die Aussagen von Anderen verlassen und dann hier Kommentare abgeben...


    du wirst doch wohl nicht bestreiten das wir in der 1. halbzeit das klar bessere team waren?

  • Zitat

    Original von pfälzer86


    du wirst doch wohl nicht bestreiten das wir in der 1. halbzeit das klar bessere team waren?


    Stimme Dir voll und ganz zu (incl. Pfostentreffer von 60). Leider besteht ein Spiel aus 2 Halbzeiten plus der Nachspielzeit (gell FC Bayern)

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Wenn ich nur wüsste, was Schjönberg am FCK gefressen hat? Wenn der so gut wäre, wäre er doch bei einem anderen Klub.
    Daher ist Floh ja auch bei einem Mittelklasse-Club und nicht bei Bayern, Real usw... Das ist Liga 2!!!


    Dies gilt für den Trainer, Co-Trainer und alle Spieler auch. Wären sie sooo gut, würden sie bei einem anderen Verein (Bayern, Dortmund, Barca etc) sein.


    Das ist doch Quatsch! Man kann nach 2 Spielen weder Trainer noch Spieler in Frage stellen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Rekdal raus??? hast du sie noch alle?


    Wir spielen seit JAHREN endlich wieder ansehnlichen Fußball. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft.


    2 Spiele, 1 Punkt. SO steigen wir ab. Auch mit ansehnlichem Fußball. Das Fass läuft bald über.


    Ich erinnere auch nochmal daran das wir spielen können so schön das du damit ganze Fotobücher füllen kannst, aber vergesst nicht den Satz: In Schönheit sterben. Und dabei is der FCK gerade. Das wird eine bitterbös schwere Saison davon bin ich jetzt felsenfest überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()