Dauerkarten 2007/2008

• wie kan man sich sowas verbieten lassen ????????????????

• hab ich auch gedacht......aber nmaja hat shcon seine gruende.......*heul*

nach 5jahren dk......schit mensch...naja hab ich mir aber selber zu zu schreiben

• warum, Stress mit de Eltern?

Mein Vater sagt zwar manchmal, dass wenn ich mein Zimmer net aufräum oder mein Zeugnis net gut is, dann net aufn Betze darf, is aber zum Glück noch net vorgekommen ;)

• hab meine eltern ueber ein jahr lang angelogen was meine noten betrifft und an meinem abschluss nen durchschnitt von 3 hiem gebraht da war der ofen dann voll....
    also ich verstehst schon sie wollten mich halt richtig dissen indem sie mir das liebste verbieten!

• Zitat

Original von limacorina
    hab meine eltern ueber ein jahr lang angelogen was meine noten betrifft und an meinem abschluss nen durchschnitt von 3 hiem gebraht da war der ofen dann voll....
    also ich verstehst schon sie wollten mich halt richtig dissen indem sie mir das liebste verbieten!

Wenn ich das so lese dann frage ich mich wie hast du denn eine 3 geschafft ?

• Gibt ja noch andere Fächer außer Deutsch. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jetzt ned ma so fies okay!!!

1. wisst ihr vllt gar ned was icvh durch mach oder besser gesagt durchgemacht habe und das geht euch auch gar nix an!!

so..........und ich wunder mich ned drueber ich sag ja das ich es versteh!

• leuts hier gehts um die dauerkarten net um gründe des dk-verbots ;)
    also btt pls....

ich hab meine übrigens auch noch nicht, war aber bisher immer einer der letzten, der seine bekommen hat...

• Seit ich denke kann, war es ein traum von mir eine dauerkarte in der west zu besitzen, aber leider geht es noch nicht, da ich shcüler bin und 300km entfernt wohne und noch kein auto hab, aber kommt alles noch, dann gehts ab....