Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Also,ich kann zu der art von flo nix sagen,aber ich denke,man kann net von jedem Spieler verlangen,das er den Fans um den Hals fällt und immer zur verfügung steht!
    jeder hat doch mal nen Tag,an dem er seeine Ruhe haben wil und keinen Bock hat zu labern!
    Wie gesagt,kann sein das er arrogant ist( wenn ich nu gemein wär würd ich sagen:naja,Ersatztorwart ,aber hauptsachen direkt nen Porsche!),aber man kann net erwarten,das jeder FCK Spieler keine Menschlichen schwächen hat!

Denn och muss ich sagen,das für mich momentan Macho die Nummer 1 ist!

• Zitat

Original von michi1983
    Also,ich kann zu der art von flo nix sagen,aber ich denke,man kann net von jedem Spieler verlangen,das er den Fans um den Hals fällt und immer zur verfügung steht!
    jeder hat doch mal nen Tag,an dem er seeine Ruhe haben wil und keinen Bock hat zu labern!
    Wie gesagt,kann sein das er arrogant ist( wenn ich nu gemein wär würd ich sagen:naja,Ersatztorwart ,aber hauptsachen direkt nen Porsche!),aber man kann net erwarten,das jeder FCK Spieler keine Menschlichen schwächen hat!

Denn och muss ich sagen,das für mich momentan Macho die Nummer 1 ist!

Was ist das für ein Quatsch einen jungen Mann nach seinem Auto zu bewerten? Der kann doch fahren was er sich erlauben kann und will!!
    Oder muss man zuerst mal Trabbi fahren? Und was hat Porsche mit Arroganz zu tun? Auch das er Gennervt ist wegen seiner derzeitigen Position ist verständlich, denn wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr hinten an stehen aber vorne immer heile Welt spielen müsstet? Also lasst ihn einfach seinen Porsche fahren und erlaubt ihm, daß er bestimmt, mit wem er reden muss und mit wem nicht!

• Der Flo is eigentlich ganz in Ordnung und ma kann gut mit dem reden, habs öfter beim Training und nach Testspielen usw gemerkt, aber wenn er nen schlechten Tag hat is er auch unausstehlich gut das sind einige andre beim FCK auch siehe Macho usw;)

• leute kommt mal wieder ruter - wenn er sich eine Porsche least kostet in das eine 1000er im Monat - warum soll er sich den Luxus nicht gönnen ? Mit was würdet ihr fahren ? VW Polo ?

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• Was bin ich froh das mal ein paar Leute zur personalie Fromlo antworten und zwar pro Fromlo!
    Der wird ja nicht nach seiner Leistung bewertet sondern muss sich bei einigen rechtfertigen wegen seines Autos und seiner Frisur usw. das sollte mal ein Ende nehmen, denn von mir wird er stärker bewertet als Macho und das nicht wegen der Autos usw. sondern als Torhüter!
    also sollte er erst mal eine Chance bekommen und dann sehen wir weiter!

• Mit Rekdal wird dieses Karussell eh nochmal in Schwung gebracht.
    Er wird sich - zumindest so wie er bisher aufgetreten ist - nicht auf das verlassen, was vor ihm geschehen ist. Jeder bekommt eine neue Chance, ohne Vorurteile; da bin ich mir sicher.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von matis
    betzebuwe
    Ich kann Flo noch super leiden, aber ich hab schon einige Male miterlebt, wie er nicht zu den Fans ging, um Autogramme zu geben. Fast die komplette Mannschaft tat dies jedes Mal. Er sollte sich einmal ein Beispiel an Fabi Schönheim nehmen!

Ach so und deshalb soll Rekdal Flo zur Nummer 1 machen, versteh ich immer noch nicht ! ?( ?( ?(

• Michael
    richtig. bei Rekdal ist keiner gesetzt. der wird sich auf seinen eigenen eindruck verlassen und den von Gerry, mit dem er ja ausdrücklich weiter zusammenarbeiten will. die leistung in der vorbereitung wird entscheiden, wer die nummer 1 in der neuen saison wird, genau wie vor dieser saison. wenn Fromlowitz randarf: meinen segen hat er, unabhängig von frisur und auto. und die nummer 1 bleibt im kasten, solang er nicht verletzt oder gesperrt wird oder sich durch wiederholt schwache leistungen selber rausstellt.

pfälzer: du hast ne PN!

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• wir werden ja sehen wer die Neue Nummer 1 bei uns wird!!!
    ich denke das Rekdal eine gute entscheidung treffen wird egal wer es wird ob Jürgen oder Flo,es sind beide super Torhüter!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• hätten wir nur über all in der Mannschaft diese Probleme wie im Tor wäre ich super glücklich