Ist sicherlich schade das uns Meise verlässt aber seine Entscheidung ist nachzuvollziehen und absolut verständlich.
Aber trotz der sportl. Leistung von Meise sehe ich das wir hier einen adäquaten Ersatz, ja mehr als einen Ersatz , in den eigenen Reihen haben und der heißt Demai. Ich gehe sogar soweit das mir Demai in spielerischer Hinsicht und aufgrund seines Alters erheblich lieber ist als Meise. Also Kopf hoch die 6er Position haben wir gut besetzt.
Meise wünsche ich alles gute in seiner "Heimat"
-
-
Zitat
Original von schmiddi1992
geld......das ist der grudn. was gibts in stuttgart, was wir net ham? mehr geld. merh net. wir ham bessere fans, ich würd sogar sagen die besten überhaupt in deutschlanbd oder?--- und die Aussicht auf eine Tätigkeit nach seine Profikarriere, die ihm der VFB bietet. Das ist für mich ein Argument, dem wir nichts entgegensetzen können
-
Hey Papa Meise !! Du wirst uns hier auf dem Betze sehr fehlen , denn du warst für die Mannschaft und die Fans ein ganz wichtiger Spieler Danke für alles , was du für uns getan hast Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute
-
Hallo Meise! Du wirst uns sehr fehlen... Viel Glück in Stuttgart... Bist ein klasse Typ
-
Also Geld spielt für Meise sicher nur eine Nebenrolle, sry, aber das is einer mit Herz.
Wir brauchen mehr Meißner, deshalb alles gute für deine Zukunft. Am Sonntag wirst du dir deinen mehr als verdienten Applaus abholen...
-
Wie so oft...
Wieder konnte ein klasse Spieler leider nicht gehalten werden!!!!hatte so gehoft das Meise bleibt!
Also im Moment spricht immer weniger dafür das die nächste saison besser verlaufen wird.
Nicht desto trotz, DANKE Silvio! Alles gute bei Deinem VfB! -
schade
-
Danke Meise für deinen Einsatz und deine Tore für den FCK! Wünsche dir viel Glück in Stuttgart!
MfG
luegga -
Aufwiedersehen Meißner. War eine schöne Zeit mit dir. Danke für deine Unterstützung.
Viel Glück beim VFB. Hoffen wir können dich bald in der CL sehen.
-
Leute, ihr tut gerade so als ob jemand gestorben ist. Meißner hat eine halbe Spielzeit bei uns gekickt. Wir sind mit ihm auch nicht aufgestiegen, haben mit ihm auch Grottenkicks abgeliefert. Sicher ist der Meißner ein starker Typ und auch war er eine Verstärkung für uns, aber bitte, mehr auch nicht!
Ist doch klar, dass er zurück will. Durch die anstehende 3-fach Belastung beim VFB kommt er sicher zu einigen Einsätzen. Sicher hat er ich auch das ein oder andere Mal geärgert, überhaupt vom VFB weggegangen zu sein, da er sicher eine grandiose Saison verpasst hat (ist aber nur eine Vermutung von mir!)
Leute gehen, Leute kommen! So ist da Leben.