Neuer Trainer gefunden

  • Zitat

    Original von Nico87


    Genau; wie die kleinen Kinder :D


    Was willst du denn damit sagen du Spezi ?.


    Wir haben ja lange genug warten müssen !oder siehst du das etwa anders. Wenn du wie manch andere hier schon seit Jahrzehnten zum Betze gehen würdest dann würdest du dich auch nichet mehr in Geduld üben können.
    Das hat nichts mit gemeckere zu tun und schon gar nicht mit sofort, das ist mal wieder die typische Betzemanier die einem Possenspiel gleichkommt.

  • Wir haben soo lang schon gewartet, dann können wir auch noch bis Sonntag warten! Is doch irgendwie spannend, wenn das ganze Stadion nach dem Spiel an den Videowalls wartet und gespannt auf die Bekanntgabe wartet!!!!

  • Zumindest haben sie jetzt endlich einen neuen Trainer gefunden. Finde es zwar auch schade, dass sie nicht jetzt schon den Namen nennen, aber bin jetzt mal gespannt wer es geworden ist. Sonntag um 16 Uhr wissen wir mehr.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Also ich warte bis am Sonntag ab... aber finde es ein bißchen kindisch, daß man nicht bekannt gibt wer es ist... echt kindisch.....

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Was willst du denn damit sagen du Spezi ?.


    Wir haben ja lange genug warten müssen !oder siehst du das etwa anders. Wenn du wie manch andere hier schon seit Jahrzehnten zum Betze gehen würdest dann würdest du dich auch nichet mehr in Geduld üben können.
    Das hat nichts mit gemeckere zu tun und schon gar nicht mit sofort, das ist mal wieder die typische Betzemanier die einem Possenspiel gleichkommt.


    War doch nur ein Witz. Net gleich so gereizt reagiern

  • Du meine Güte, gehn hier wieder einige ab. :rolleyes:


    Nur mal zur Info: Am Sonntag ist die Saison der 1. wie auch die der 2. Liga rum.
    Wenn nun noch kein Name genannt wird, wird das seine Gründe haben.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • in dem anderen thread hab ich gepostet, wenn er unter vertrag steht ist es respektabel, wenn nicht, eine frechheit!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    geht das in eure schädel rein,das der neue trainer noch unter vertrag steht,mit seiner mannschaft im letzten spiel auf die chance der relegation hofft,um nicht abzusteigen und darum den fck gebeten hat,seinen namen noch nicht zu nennen.


    Nein das geht nicht in meinen Schädel rein du .............
    Denn der neue Trainer wird am Sonntag nach dem Spiel auf der PK vorgestellt und daher wird er wohl schwerlich noch unter Vertrag stehen können, es sei denn es wäre ein Trainer der 1. Liga die ja bekanntlich am Samstag spielt.
    Dann hätte man ganz einfach die Schnauze halten sollen bis Sonntag kann doch auch nicht so schwer sein, oder ????.