Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von Teufelin
    Ich behalte meine Dauerkarte auf jeden Fall.
    Hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
    Ich hätte auch in der Oberliga Eine...

Ja ich würde dann eher eine für die Oberliga kaufen weil dort sind die Spiele von den Anfangszeiten her erheblich Fanfreundlicher. Ich überlege noch, da ich nicht oft Freitags oder Montags fahren kann aus berufl. Gründen.

• Habs komischerweise diese Saison zu jedem Heimspiel geschafft. Allerdings gestern war es mal wieder eine richtige Hetzerei. :(

• Ich würde mir wahrscheinlich auch wieder eine kaufen, wenn ich wüsste, dass der Sforza nich kommt.. das is echt der letzte Trainer, den ich aufm Betze sehn will :( Aber wahrscheinlich kauf ich mir auch dann eine, wenn der Trainer werden sollte.

• ich würde ja gern wenn icch die zeit hätte...

das fehlt auch noch in der umfrage :P

• Also ich hol mir auch auf jeden Fall wieder eine. Einmal Lautern immer Lautern. Ich brauch das einfach in der Westkurve zu stehen, sonst würde mir ja an Spieltagen echt was fehlen.

• also ich han zu1000000000000000000% ach wieda eine!!!!!muss es geht bei mir ent anders!!!!!!SUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

• Ich hol mir diesmal auch wieder eine,
    ohne Wolf traue ich mich das und wenn ich mal nachschaue was ich für meine Köln Karten bei Ebay bezahlt habe kann ich auch ruhig 2-5 Spiele Freitags oder Montags verpassen und bin immer noch billiger!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Auch ich würde mir gerne eine holen, aber solange wir noch in Liga 2 spielen lohnt sich das für mich Arbeitsbedingt nicht. Könnte wenn dann nur zu Sonntagsspielen gehen...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich würde mir auch gerne eine kaufen, aber erstens fehlt mir dazu das Geld und zweitens muß ich immer schauen wie mein Mann arbeitet (Schicht) und ob ich einen Babysitter bekomme. Und jetzt kommt mir nicht damit das ich meine Tochter doch einfach mitnehmen soll, denn bevor ich das mache müßten erst mal die Fans in derWest Anstand lernen. Oderwas glaubt ihr was ich meiner 2-jährigen Tochter sagen sollen wenn die ganze Kurve ruft:"A.....ch, W.......er, H.......ohn?"

Ich finde das wirklich unterstes Niveau, sorry, aber da hört mein Verständnis auf.