Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• er hat beide aufgestellt, obwohl die heute gezeigte Leistung das wiederspiegelt, was Karl und Orban in den letzten Spielen abgeliefert haben.

Ich bin dagegen, ihn zu feuern, aber das er immer noch der Meinung ist, Karl wäre ein Führungsspieler und im DM gesetzt und Orban eine echte Alternative als IV, lässt mich an seinem Sachverstand zweifeln.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• er stellt die beiden doch regelmäßig auf und darum sehe ich bei ihm auch keinen lerneffekt

mit solchen leuten,kannst du das nicht spielen und das wurde uns doch nicht nur heute
    schon aufgezeigt.

bei Karl stehe ich zu 100% hinter dir, aber was Orban betrifft woher nehmen wenn nicht stehlen....wo ist die Alternative zu Orban nach dem Simunek zu recht oder zu unrecht suspendiert wurde............

• schade dass heintz nicht die formkurve die er mal in der letzten saison hatte, halten konnte. ich mach mir schon gedanken wie das team aussehen soll. was man so alles liest, da bekomme ich schon ein wenig panik.
    heintz will angeblich weg,sippel soll weg, dicks vertrag wird wohl nicht verlängert. dann haben wir noch unsere schwachen spieler die hier keiner mehr haben will wie matmour, karl, gaus, dazu ein limitierter orban. idrissou geht, zoller wohl auch....usw. dazu angeblich ne klamme kasse :|

leute ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächste saison um den aufstieg mitspielen. wir geraten in eine gefährliche situation, wenn wir wirklich 10-12 spieler abgeben, diese ersetzen zu müssen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ein selbstkritischer KR eben bei Flutlicht mit ein paar interessanten Aussagen.
    Sehr interessant fand ich seine Richtigstellung nachdem Bericht wo gesagt wurde das er die Sündenböcke Simunek und Alushi aussortiert hätte und das ewige Taleng K.Fortunis nach seinem schwachen Auftritt gegen Fürth nicht mehr berücksichtigt hat.
    KR meinte dazu er hat keinen aussortiert und immer Woche für Woche nach dem Leistungsstand entschieden. Ausserdem gab es Spieler die auf eigenem Wunsch nicht mehr berücksichtigt wurden da sie dem Druck nicht mehr standhalten konnten :dunno:
    gut ich gehe mal davon aus hier geht es um Simunek

• KR ist ein Weichei ohne wenn- und aber! Immer alles schönreden und was
    positives aus all dem Rotz finden wollen! Weg mit dem Typ
    und versuchen den T.Lieberknecht zu holen.

KR hätte mal besser die Worte von Mo Idrissou finden können:

"Ich bin der Chef auf dem Platz und es kann nur einen Chef geben!"

Immer diese verdammten Ausreden und den Spielern den Zucker
    In den Allerwertesten schieben, kanns nimmer hören! Was eine Muschi!

• Zitat von Runjaic bei Flutlicht: ".........weiterhin erfolgreich arbeiten.! Habe ich da etwas verpasst? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D