Sonntag, 11. Mai 2014 "Zukunftsfragen" (Die Rheinpfalz)

• nächstes jahr der aufstiegssturm mit wooten und super ritchie.....was opa saglik und meha schaffen, schaffe die beiden schon lange :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ne die Option war immer an den Aufstieg geknüpft wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Daher war sein Transfer zu uns eigentlich nur ein geringes Risiko.

Ja stimmt. Hatte ich verdrängt.

Mensch Wolfi, wo bist du die ganze Zeit? Ich finds immer so toll, wie du die Stimmung noch weiter runter ziehen kannst, auch wenn die schon im Keller ist. :grummel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich glaube, die 3. Liga ist nicht mehr weit weg...

ich versteh hier so manchen Eintrag absolut nicht...alles und jeder mosert über die Spieler der jetzt abgelaufenen Saison und wir wurden 4. und jetzt sollen wir kommende Saison mit neuem Personal absteigen......ich weiß echt nicht woher ihr diese Eingebungen habt....., egal ob mit oder ohne SD ( der für mein Dafürhalten schon Mitte der jetzigen Saison hätte geholt werden müssen) werden wir schon wieder eine Truppe zusammenbekommen die aus jungen Talenten und dem ein oder anderen Führungsspieler zusammengestellt wwird, da ist mir momentan absolut nicht bange......

• ich weiß echt nicht woher ihr diese Eingebungen habt.

es gibt da durchaus parallelen zu 2008

da hatte man plötzlich auch die eingebung,das man mehr auf den nachwuchs setzen sollte
    und hat die jungen kerle mit dieser bürde einfach überfordert.

ich hoffe das ganze ist in den köpfen da oben,noch in erinnerung.

• es gibt da durchaus parallelen zu 2008

da hatte man plötzlich auch die eingebung,das man mehr auf den nachwuchs setzen sollte
    und hat die jungen kerle mit dieser bürde einfach überfordert.

ich hoffe das ganze ist in den köpfen da oben,noch in erinnerung.

also da sehe ich keinen Vergleich....., das Gerippe der Mannschaft sollte bestehen bleiben....z.b. Torrejon-Ring-Jenssen-Gaus-Matmour-event. Lakic-usw. was Stöger kann haben wir heute gesehen.....dazu noch Spieler wie Zimmer, Löwe,Sippel , nein da sehe ich keine Parallelen zu 2008.

• Vielleicht jetzt noch nicht. SK hat ja angekündigt, dass ein Jahr ohne Einbußen noch möglich ist. Wobei da die Frage noch ist, ob er das vor oder nach den Lizensauflagen gesagt hat. Das übernächste Jahr in der 2. Liga sieht dann wohl so aus, wie 2008. Würde ich mal vermuten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht jetzt noch nicht. SK hat ja angekündigt, dass ein Jahr ohne Einbußen noch möglich ist. Wobei da die Frage noch ist, ob er das vor oder nach den Lizensauflagen gesagt hat. Das übernächste Jahr in der 2. Liga sieht dann wohl so aus, wie 2008. Würde ich mal vermuten.

das übernächste Jahr 2. Liga....das ist mir zu weit in die Zukunft geschaut.....