29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• peinlich, einfach nur peinlich. Ich wollte letzte Woche nicht in die Euphorie einstimmen, weil ich Angst vor dem Aue-Spiel hatte. Shit, dass ich recht hatte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hoffentlich werfen die mitgereisten Fans die geschenkten Trikots und die kostenlose Eintrittskarte auf den Platz, um ein Zeichen zu setzen. So einen Schrott sollte sich niemand antun, nicht einmal kostenlos. Ich bin von dem Spiel so dermaßen enttäuscht.

• Man muss jetzt die Leistung vom Kölnspiel konservieren.Mich hat diese Mannschaft in dieser Saison jedoch schon zu oft enttäuscht....gute Leistungen waren regelmäßig beim nächsten Spiel wieder weg....ich rechne daher mit nem Unendschieden....Aue wird von Minute 1 an kämpfen....und ob usnere dann direkt dagegen halten können oder sich im Erfolg vom Kölnspiel sonnen, wird man dann sehen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

q.e.d.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gegen neun Mann plus den Schiri auf unserer Seite. Ich fasse es nicht. Das erste Freistoßtor gegen uns. Herr Foda lassen sie sich was einfallen wie sie dass erklären

aber den nicht gegebenen Elfer gegen den FCK hast du schon egsehen , oder ?
    die gelb-rote Karte war berechtigt und die rote Karte auch.
    Schwaches Spiel, heute hat die Mannschaft bewiesen das das Köln-Spiel eine Eintagsfliege war, diese Mannschaft ist zu arrogant gegnüber tieferstehenden Mannchaften.
    Heute das war für mich noch schwächer als das Spiel in Sandhausen obwohl ich sicher war das es nicht schlechter geht...
    Wenn ich Spieler sehe wie z.b. Bunjaku der als Kapitän nicht aber auch gar nichts macht........
    Für mich hat Foda Hoffer absolut zu spät gebracht , ich hätte Hoffer sofort nach dem 2. Platzverweis gebracht.
    Aber Leute, es juckt mich nicht, mich regt das nicht mehr auf mir ist das einfach zu doof......mich über was aufzuregen wo die Schuldigen sich ins Fäustchen lachen.