Soooo, die Wallpaper produktion läuft auf hochtouren, heute der nächste :)!
KLICK im FOramt 1920pxx1080px
Ich hoffe er gefällt euch
Soooo, die Wallpaper produktion läuft auf hochtouren, heute der nächste :)!
KLICK im FOramt 1920pxx1080px
Ich hoffe er gefällt euch
Was hatte Neapel damals noch bezahlt? Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich.
es waren meines Wissen 4, irgendwas MIllionen.
Utopischer Preis.... zum jetzigen Zeitpunkt
Ich bin mir nicht sicher .., aber ist es nicht so dass die stadt das geld bekommt ? weil sie der Vermieter ist ?
Oder sind wir der untervermieter unf bekommen wir das Geld ?.. ich weiß es nicht
Freut mich dass er euch beiden so gut gefällt :),
habe auch bereits weils so viel spaß gemacht hat noch einen gemacht :P.
diesmal im Format 1400x1050 ist also kein problem mit 1600x1400 auflösung etc, nur für die Widescreen leute ist links und rechts ien schwarzer rand.
KLICK
Wenn jemand wünsche hat bezüglich eines Wallpapers etc, dann shcriebt mich an, vielleicht habe ich ja zeit und lust dann mach ich mich ran;).
Dankesehr
Mag alles stimmen, aber die Abseitsregel kann er offensichtlich nicht, das war gestern kurz vor Schluss nicht das erste Mal diese Saison, wo die Viererketter ausrückt und ABel dann das Abseits aufhebt. Da kurz vor Schluss, als Hanke gestartet ist blieb Rodnei stehen, sodass hanke mal locker 3m im Abseits gestanden hätte, wäre Abel in der Mitte rausgerückt.
Sowas gehört für mich auch zum Spielverständnis und da fehlts bei ihm irgendwie.
Würde Abel 90 Minuten lang ein perfektes spiel abliefern und das über Monate, dann würde er nicht bei uns spielen....
Mein gott... der JUnge macht einen Fehler.. bzw 2 und schon wird auf ihm rumgehackt ?... auch wenn er den rest des spiels fehlerfrei bleibt ?
Alles anzeigenunsere innenverteidigung steht und fällt mit rodney
er geht in die kopfballduelle und bestreitet die wichtigen tacklings.
abel spielt es abgeklärt ,aber für die zweikämpfe vorm 16er,ist er
zu langsam.
wen simunek je wieder die form aus seinem ersten jahr in wob
erreichen sollte,dann gäbs für mich nur die paarung rodnei und simunek
rodnei fürs grobe und simunek löst vieles spielerisch und macht einiges
für den aufbau.
Bitte ??
Abel zu langsam ?... Natürlich ist Matze kein Odonkor,
aber schau dir doch mal bitte die letzte Chance der Freiburger beim vorletzten Spiel an....
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
den kennen wir doch
Kennt einer diesen Nico Hammann? Schon 8 Tore als Verteidiger geschossen, scheinbar einige Freistosstore darunter. Und da er scheinbar Außenverteidiger und beidfüßig ist, wäre er da nicht mittelfristig eine Option für die 1. Mannschaft? Kann ihn jemand einschätzen?
Jo, ich kenne ihn vom sehen.
Er kommt wie ich aus dem Odenwald grad 3 vier käffer weiter von mir zuhause;)
Er hatte auch schon bei 60 unter Kurz gespielt.
Er ist einr ichtig guter würde ihn auch gerne mal bei der ersten sehn, vorallem wird er wechseln wenn er nicht endlich seine chance bekommt...denke ich mal..