Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Was hatte Neapel damals noch bezahlt? Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach den Leistungen und wenigen Einsatzzeiten über die ganze Saison wird Neapel wohl froh sein, ihn losgeworden zu sein. Ich schätze mal, der Preis wird die 1 mio Marke nicht übersteigen.

  • Ich würde ihn aber auch nicht für 1 Million verpflichten, dafür hat er zuwenig gezeigt, und das Argument, dass er zu wenig Einsatzzeiten hatte, gilt auch nicht. Eine Million ist für uns riesig viel und da kann man bestimmt andre Spieler bekommen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Unser System ist momentan nicht gerade auf ihn zugeschnitten sondern auf Lakic.


    Jimmy kommt noch, warts ab.

    Gruß
    nobe

  • Jimmy wurde eben zu Beginn der 2 ten Halbzeit im Spiel Österreich gegen die Türkei eingewechselt.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich erinnere mich nur an einen Ballkontakt außer der Szene mit dem Foul.


    Deswegen setzt ihn Kurz auch nicht ein. Aber was nun, wenn Nemec die nächsten Spiele ausfällt?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hoffer war genauso "gut" wie gegen Freiburg. Nur fiel ihm gstern kein Ball vor die Füsse. Wenn ich nur ne halbe Stunde kicken muss , dann muss ich mehr Gas geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich warte immer noch darauf, dass Hoffer seine Qualitäten hier zeigt. Allerdings glaube ich langsam, dass er die nicht hat. Vielleicht wäre er in Österreich besser aufgehoben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()