Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Außerdem spielt Brügge finanziell wohl nicht in der gleichen Liga wie Monaco und ich denke wir haben mit der Bundesliga schon ein ordentliches Argument. Ich denke in Polen wird die Bundesliga sehr geschätzt und auch verfolgt. Ich glaube nicht, dass die belgische Liga da mithalten kann und da reißen die paar europäischen Spiele auch nicht viel raus. Das kann er auch in Warschau haben.

• Hier noch ein weiterer frisch erschienener Artikel: http://www.legia.net/wiadomosc…siuka_kwestia_godzin.html

Da steht, dass es sich nur noch um Stunden handelt, bis der Vertrag endlich steht. Borysiuk trainierte heute morgen zwar noch mit der Mannschaft, aber das hatte nichts weiter zu bedeuten. Borysiuks Manager äußerte dem Warschauer Trainer gegenüber, dass es ihm bzgl. des Transfers leid tue.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Außerdem spielt Brügge finanziell wohl nicht in der gleichen Liga wie Monaco und ich denke wir haben mit der Bundesliga schon ein ordentliches Argument.

Sie spielen finanziell aber in einer Liga mit uns und sind noch international vertreten und werden das auch evtl. nächste Saison sein.

• http://www.legia.net/wiadomosc…siuka_kwestia_godzin.html

hier steht, dass der Transfer nurnoch eine Frage von Stunden ist. den Rest kann ich nur erahnen was mir der Übersetzer da sagen will. irgendwas das Ariel morgen bei uns traniert oder nurnoch morgen mit seinem Team trainiert. der Manager hat zum Trainer schon tut mir leid gesagt. Unser Artur Blütenblatt war dabei und die roten Teufel heissen auf polnisch Czerwonych Diabłów

edit: Betze fensi war schneller.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Das hat Fensi doch vor 10min hier auch gepostet...

auf jedenfall: Abwarten und Tee trinken

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• jup hab's schon fast fertig getippt gehabt bevor fensi gepostet hatte wurde dann abgelenkt und hab's schnell fertig geschrieben um dann zu sehen, dass es fensi schon geschrieben hat

• Was Brügge Kaiserslautern voraus hat...die sollen dort sehr schöne Alkoven haben!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Sorry wenn ich mich jetzt als totaler Nixwiss oute aber wer zum Geier ist Artur Blütenblatt?? :rotwerd: Oder welchen Namen muss man durch den Übersetzer jagen damit Artur Blütenblatt rauskommt???

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

• Oder welchen Namen muss man durch den Übersetzer jagen damit Artur Blütenblatt rauskommt???

Hehe! Es geht um Artur Platek - das ist der Mann, der Swierczok angeblich als Dolmetscher begleitet. Allem Anschein nach bekleidet er beim FCK aber aktuell mehr als nur die Rolle des Dolmetschers.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.