Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

• Meine Tochter ist heute mit dem Zug von München nach Hamburg gefahren, nur um dieses Spiel zu sehen.
    Ich wünsche -ihr ganz speziell- und uns allen fck-fans - dass es keine Enttäuschung gibt.

• ist die DFB Pokalauslosung zur 3ten Runde wirklich zeitgleich mit unserem Spiel? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• nemec erneut nicht im kader!
    ist das schon der schleichende abschied, da der bisher von kurz geschmähte micanski neuerdings seinen kaderplatz bekommt?

Bei allem Respekt, es ist unglaublich wie schnell hier, durch Halbwissen, die Gerüchteküche zum brodeln gebracht wird.
    Teilweise schon unverantwortlich!

Kennst Du die aktuelle Situation im Team?

Keiner kann die aktuelle Leistung der Spieler so gut einschätzen, wie Marco Kurz.

• Ich denke Kurz sieht Micanski als den variableren Offensivmann. Und vor allem den schnelleren. Nemec steht eher im Vergleich zu Skuta Pasu und Kouemaha, sowohl von der Beweglichkeit her als auch von der Spielweise. Und da beide in jüngster zeit getroffen haben hats Nemec eben schwer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist die DFB Pokalauslosung zur 3ten Runde wirklich zeitgleich mit unserem Spiel? :gruebel:

ab 17:10 im ZDF heißt es.
    Also kann gut möglich sein :shit:

PS: STELLT DIE UHREN UM !!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Skygo und nebenbei eben ZDF laufen lassen :) Sehr ärgerlich aber ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel und für die Auslosung ! Mainz zu Hause !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn die 17:10 anfangen sind sie 17:30 locker fertig, es sind doch nur acht Spiele zu losen, kleine Mannschaften zu denen man ne Liveschalte machen kann gibts kaum und wird im AF eh nimmer gemacht, wird also alles klappen.

• Tippe auch einfach mal nen sieg!

wir sind gut drauf und der hsv ist angschlagen!

Zum Pokal kann ick nur sagen: hauptsache heimspiel oder Kiel!

naja is ja leider kein wunschkonzert! wir müßen es eh so nehmen wie es kommt....haha 3 euro ins Frasenschwein ;)