Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

• Wenn man in jedem Spiel mindestens 6 Totalausfälle kompensieren muss, kann man auch nix reissen.

Wieso dann kurz vor Schluss Hacke/Spitze versucht wird ist mir unbegreiflich.

Ein Mittelfeld war heute gar nicht vorhanden. Dadurch der Sturm natürlich kpl. abgemeldet.

In 2 Wochen spielt dann wieder Kirch, Fortounis und Supa. Dann gibts wieder 3.

Dann kommt MZ. Da spielen dann wieder Petsos, Walch und De Wit. Vielleicht gibts dann wieder 3 usw.

Ich will dem MK ja nicht zu nahe treten. Aber würfeln kann ich auch...

Vielleicht wächst der Shechter in den 2 Wochen noch 30cm. Dann gewinnt er vielleicht auch mal ein Kopfballduell, wenn er wieder hoch angespielt wird.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Oh ja, jetzt fangen wir mit den Panikeinkäufen an. :deal:

Das hat mit Panikkäufen nichts zu tun. Schechter ist der einzige gescheite Stürmer auf den Kurz setzt....wenn unser Mittelfeld es endlich mal schafft ihn gescheit einzusetzen....wen haben wir denn sonst???? Kouemaha verletzt, Nemec verletzt. Sukuta-Pasu eine Flasche vor dem Herrn, Micanski kriegt keine Chance.....wir haben keinen Bundesligatauglichen Sturm.....selbst der Tabellenletzte aus Hamburg hat dreimal soviele Tore erzielt wie wir....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tjo, was soll man da sagen?Selten einen so chancenlosen FCK gesehen.
    1.HZ war noch okay, das Defensivkonzept hat gewirkt, die Bayern wurden mit zunehmender Spielzeit ideenloser. Dann dieser Elfer (mal schauen was da war), die 2.HZ war dann bodenlos schlecht, da ging nichts. Blöd auch, dass es den 2.Elfer grad dann gab als man offensiv nachlegen wollte.
    Aprospos nachlegen, mit dieser Offensive steigen wir ab, das steht für mich fest. Panikkäufe brauchts natürlöich nicht, nachlegen sollte man trotzdem, mit Shechter ist aktuell ein bundesligareifer Stürmer dabei, der Rest ist entweder verletzt oder nicht bundesligareif (Sukuta-Pasu, was zum teufel kann der überhaupt?).
    Highlight dann Ilicevics Auftritt ne Sekunde vorm Abpfiff, fehlt jetzt zwei Spiele und ich kann man Tipp auf den 1.Dreier erhöhen, jetzt plane ich mit dem Heimspiel gegen Stuttgart, vorher wird das nix, zumindest nicht wenn wir weiter so rumstümpern.

• selbst der Tabellenletzte aus Hamburg hat dreimal soviele Tore erzielt wie wir....

... und doppelt so viele Gegentore und halb so viele Punkte. Leverkusen hat mit zwei Toren übrigens (vor dem heutigen Spiel) sechs Punkte. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also habe für Walch gestimmt weil der Junge nach vorne in der 1 Halb. noch die besten Aktionen hatte :held:

Supa ein Fehlpass ein Foul das wars , der macht Opara grosse Konkurenz als Flasche des Jahrzehnts. :schuldig:

Hinten muss dann mal Simunek ran oder Abel für Rodnei geht nicht mehr der Junge hat das bisserl wo er konnte verlernt :aha:

Glaube aber das dieses Jahr 34 Punkte reichen und dafür :arbeit: :undwech:

• ich halte auch nichts von panik einkäufe aber in meinen augen sind spieler auf dem markt die vereine los werden wollen...

kluge von schalke spielt keine rolle mehr
    leitner von dortmund denn kann man bestimmt ausleihen damit er spielpraxis sammelt
    wagner aus bremen spielt keine rolle mehr
    moritz aus schalke spielt keine rolle mehr
    bradley aus gladbach

das sind alles spieler die ihre stärken in der ersten liga gezeigt haben
    und wenn es nur leihen sind ohne kauf optionen

denke wir müssen was machen

und einfach mal amedick und abel ausprobieren..