Beiträge von Kollias

Bugera hat wohl viel weitreichenderen Einflus und Impuls für die mannschaft als man da von aussen erahnen kann. Alte hasen die da sind wenn sie gebraucht werden und die jungen Burschen in allen Aspekten des Profilebens Halt geben gibts überall. Und das beispiel Dede in Dortmund zeigt wie wichtig das ist. Unser Dede heisst halt Bugera.

Naja, Bugera hat halt vorerst auch einen Bankplatz sicher und einen im Mannschaftsrat zu haben, der kein Stammspieler ist und sich um Ersatzspieler kümmern kann, ist sicherlich nicht verkehrt.

Also der Vergleich mit Amri ist schon frecht, fats schon dreist. Walch hat wenigstens für etwas Unruhe beim Gegner gesorgt, sobald er den Ball hatte, das fing am 2.Spieltag gegen die Bayern an und hörte am letzten gegen Bremen auf. Imo eine sehr gute Alternative wenn man führt und sich nicht völlig hinten reindrängen lassen will, dann kann man Walch bringen. Mit der notwendigen Erfahrung schiebt er das Ding dann auch mal ins Tor rein,.
    Und beim besten Willen und nix gegen Rivic, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass Walch im Training bescheiden Gas gibt und das ist bei Rivic und anscheinend nicht der Fall gewesen.

Also die Aktion von Heller heute in Dresden...Da war Lakic in Frankfurt ja noch gut dagegen, wie kann man 5m mittig vorm leeren Tor stehen und den Ball dann vorbei schießen?Wahnsinn...

Tja, leider weiß man im Vorfeld nicht wer die nötige EInstellung mitbringt und wer nicht.
    Aber immerhin weiß man jetzt Bescheid, besser so als wie wenn die 34 SPiele auf der Tribüne sitzen würden, aber mit den profis mittraineren und dann anderen Spielern (aus der U23) den Trainingsplatz stehlen würden. Wenn die Herren Amri und Rivic in der 4.Liga plötzlich zaubern und Tore wie am Fließband produzieren, dann wird der Trainer da auch nicht stur drüber wegsehen, aber aktuell ist das die richtige Entscheidung.
    Beide hatten in der Vorbereitung ihre Chance, beide haben sie zum wiederholten Mal nicht genutzt...

Deswegen sprach ich von circa 5000 Tickets.

Bei normale Spielen sind es keine 1.000 gewesen und wenn ich mir das Augsburg-SPiel anschaue hat sich daran nicht viel geändert.

fitnesschris
    Guter Frage. Ist der doppelte preis mit oder ohne Gebühren?Ohne, dann kannste die 20€-Karte für 40€ reinstellen, falls aber doppelter Verkaufspreis mit Gebühren etc. dann wirste die Karte für höchstens 25€ reinstellen können, der Rest bis zum doppelten Ticketpreis gehen durch Gebühren an Viagogo.

Edit: Es ist MIT Gebühren der doppelte Verkaufspreis.