Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

• Also der Vergleich mit Amri ist schon frecht, fats schon dreist. Walch hat wenigstens für etwas Unruhe beim Gegner gesorgt, sobald er den Ball hatte, das fing am 2.Spieltag gegen die Bayern an und hörte am letzten gegen Bremen auf. Imo eine sehr gute Alternative wenn man führt und sich nicht völlig hinten reindrängen lassen will, dann kann man Walch bringen. Mit der notwendigen Erfahrung schiebt er das Ding dann auch mal ins Tor rein,.
    Und beim besten Willen und nix gegen Rivic, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass Walch im Training bescheiden Gas gibt und das ist bei Rivic und anscheinend nicht der Fall gewesen.

• Ich finde der Junge hat richtiges Potenzial um eine Stammkraft zu werden.
    Kann mir auch vorstellen, daß er in der kommenden Saison zu einer wird. Mal schauen....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Lautern steht sich bei der Niederlage selbst im Weg – und hat einen neuen Trikot-Trottel!

Der heißt Clemens Walch. Der Mittelfeld-Ösi sollte in der 81. Minute eingewechselt werden, hatte aber sein Trikot in der Kabine vergessen. Einsatz unmöglich. Stattdessen kam Martin Amedick. Trainer Marco Kurz gefrustet: „Ich wollte Walch bringen, musste aber einen Innenverteidiger einwechseln. Und so was passiert in der Bundesliga...“

BILD.de

Wie kann man sein Trikot in der Kabine vergessen? :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das erklärt auch warum bei Sky beim Wechsel Walch und nicht Amedick angezeigt wurde. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist mir auch aufgefallen. Runström lässt grüßen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das mit den Trikots, ist doch eigentlich Sache des Zeugwartes und des Co-Trainers, der das zu kontrolieren hat ob alles da ist. Aber das zeigt uns doch auch, wie ernst Walch seinen Job bei uns nimmt. Na da wäre doch eine interne Geldstrafe mal angebracht...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja klar, der Zeugwart. Das nächste Mal überprüft der, ob alle die Unterhosen anhaben....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das mit den Trikots, ist doch eigentlich Sache des Zeugwartes und des Co-Trainers, der das zu kontrolieren hat ob alles da ist.

Das soll wohl ein Witz sein? Sicher, es wird den Profis so ziemlich alles hinterhergetragen, das Trikot wird gerichtet und in die Kabine gelegt, aber ab da ist jeder Spieler allein verantwortlich. Und es dann auch noch als Mangel an Ernsthaftigkeit auszulegen... mangelnde Professionalität ja, aber menschlich nachvollziehbar.