Sicher kommt es auch auf die Sichtweise an und wie man etwas wertet. Auch ich will nicht sagen das alle in diesem Video zusammengestellten Dinge eindeutige Indizien sind. Vieles ist sicher auch hereininterpetiert und reingeschnitten. Manches jedoch regt zum Nachdenken an. In diesem Sinne wünsche ich euch mal eine gute Nacht

9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Die auf dem Cover gezeigten Elemente (brennendes Herz, NYer Skyline etc.) waren schon immer wichtige Bestandteile der DT-«Corporate Identity» bzw. des aufgezeichneten Konzerts, da gibt es keinen Zusammenhang! Wenn man wollte, könnte man einen solchen «Beweis» mit dem Artwork jedes DT-Albums machen. Jedes! Seit 1989 bis heute. Also: völliger Quatsch!
Die Jungs wissen aber schon wieder was... Das nächste Album heißt "A dramatic turn of events", also ich bin schon sehr gespannt (auf das Album und auf das, was wirklich dahinter steckt). Ich hab übrigens das im Video gezeigte Album hier liegen, hatte damals vorbestellt in den Staaten und Amazon.com hatte es leider schon verschickt, bevor es aus dem Verkehr gezogen und durch eine Neuauflage mit anderem Cover ersetzt werden konnte. Ich stecke da also voll mit drin...
-
Slayer nicht zu vergessen, die sich erdreistet haben in weiser Voraussicht am 11.09.01 ein Album names God Hates Us All herauszubringen...
-
Wie, hier wurde nach den ganzen 9/11 Sendungen die kürzlich kamen, besonders die, mit dem 3. Turm, nix geschrieben? Ich befürchtete schon, dass ich nach den paar Tagen Forumsabstinenz nicht mehr nachkomme mit lesen, aber hier ist ja ruhig.
-
Kommt alles noch, es jährt sich ja bald wieder und dazu werden noch viel mehr Berichte/Filme/Beiträge in den Medien kommen. Du wirst noch froh sein, dass hier noch nicht so viel los ist.
-
Jetzt provozierts doch nicht
Hatte mein Highlight schon vor paar Tagen, wo so ein Verschwörungshansel meinte, 9/11 wäre ja nicht bewiesen. Das von einem, dessen These in 1000 Jahren keinen Beweis liefern kann (wie auch?) war schon stark amüsierend.
-
Heute jährt sich die Katastrophe vom 11. September schon zum 10. mal. Anlässlich dieses Datums würde ich darum bitten diesen Beitrag unvoreingenommen und ganz neutral zu lesen:
http://nachrichten.t-online.de…on-9-11/id_49645946/index
In der Hoffnung das man sich mal wirklich Gedanken darum macht - ohne alles gleich in die Zirkusmanege der Lächerlichkeit zu ziehen. Die Opfer haben ein Recht auf die Wahrheit.
-
Hab ich heute auch noch gelesen, aber ich kann mir nicht helfen, 95% aller Thesen der Verschwörungstheoretiker kann man leicht widerlegen.
Einziger Punkt den ich anzweifle ist der Kenntnisstand der CIA und des FBIs, die wussten imo schon dass da irgendwas im Gange ist. Zu 100% nicht wann und nicht wo und nicht wie, aber dass die Gefahr droht wird man gewusst haben.Alle anderen Theorien kann man aber halt leicht widerlegen, egal ob Explosionsgeräusche, WTC 7, Pentagon (meine Lieblingsverschwörung, haltloser gehts kaum), kontrolliertes Sprengungen, zu geringe Temperatur (auch mit mein Liebling) und sonstige Scherze.
-
Alle anderen Theorien kann man aber halt leicht widerlegen, egal ob Explosionsgeräusche, WTC 7, Pentagon (meine Lieblingsverschwörung, haltloser gehts kaum), kontrolliertes Sprengungen, zu geringe Temperatur (auch mit mein Liebling) und sonstige Scherze.
Ich muss zugeben, dass ich mich auf der theoretischen Ebene (Zahlen oder Fakten studieren, recherchieren, analysieren, etc.) mit dem 11. September nicht auseinandergesetzt habe, das war mir deutlich zu müßig und letztlich auch nur ein weiteres mediales Ereignis. Die Verschwörungstheorien, die man dann doch hin und wieder aufnimmt, sind aber zum Teil doch ganz spannend - da würd mich schon interessieren, wie man diese widerlegen kann. Zum Beispiel die Explosionen in beiden Türmen, der Fall eines dritten Gebäudes, der allem Anschein nach von 150 Architekten untersucht und als nicht realistisch eingestuft wurde. Die veröffentliche Flugkurve des Flugzeugs, dass ins Pentagon geflogen ist, entsprach nicht den Aussagen der Augenzeugen, bzw. gab es Augenzeugen, die nicht mal ein Flugzeug gesehen haben.Also woher stammen all diese Widersprüche. Verschwörungstheorien hin oder, interessanterweise lassen sich beide Seiten (also auch die offiziell propagierten Infos) nicht konkret belegen.
-
Hatte schon was getippt, aber ich will nicht wieder was lostreten.
Von daher geb ich dir Recht, es ist interessant aber die meisten Thesen sind haltlos, empfehlenswert dabei der Wikiartikel zur Verschwörungskampagne inklusive den ganzen Verlinkungen zu Untersuchungen, die zu den allseits bekannten Ergebnisse führen. Und wenn unabhängige Wissenschaftler zum Schluss kommen, dass Fallzeit, Temperatur etc. gepasst haben dann bin ich geneigt dem zu glauben anstatt ohne Gegenbeweis ein "Stimmt nicht, ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich glaub dem offiziellen beweis einfach mal nicht" rauszuhauen.