Arminia Bielefeld

• Jepp, sehe ich genau so, aber es wäre von der Vereinsführung "sträflich", nicht wenigstens alles versucht zu haben. Das würdest Du von eurem Vorstand doch auch erwarten, oder? Dennoch bin ich auch eher der Meinung, dass ein Neustart in Liga 5 (oder so ähnlich) mehr bringen würde, aber ich habe das zum Glück nicht zu entscheiden

• Stimmt natürlich auch wieder, als Unbeteiligter lässt sich leicht reden.
    Neuanfang in einer unteren Liga ist manchmal wirklich besser, bei euch käme es imo zu früh, da würde ich mal lieber abwarten wie sich das in der 3.Liga entwickelt, da werdet ihr für Ligaverhältnisse einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben, vielleicht ist es besser sich da erstmal zu etablieren und dort neu aufzubauen.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Sport 1

:sauer: Kommt bald wieder zurück !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Stimmt natürlich auch wieder, als Unbeteiligter lässt sich leicht reden.
    Neuanfang in einer unteren Liga ist manchmal wirklich besser, bei euch käme es imo zu früh, da würde ich mal lieber abwarten wie sich das in der 3.Liga entwickelt, da werdet ihr für Ligaverhältnisse einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben, vielleicht ist es besser sich da erstmal zu etablieren und dort neu aufzubauen.

Sehe ich genau so. Und da wir heute abgestiegen sind (was natürlich für niemanden unvorbereitet gekommen ist), hoffe ich, dass die Vereinsführung sich wieder auf das Wesentliche im Fußball konzentriert und die Wege für einen wirklichen Neuanfang freigegeben werden. Wir werden sehen, wo dieser Weg endet...

• Ich wünsche es euch von Herzen, dass euer Management den Verein auf lange Sicht wieder professionell führt und ihr eines Tages zumindest wieder eine bedeutende Rolle in Liga 2 spielen könnt, gerne auch wieder im Oberhaus. *daumendrück*

• Ich wünsche es euch von Herzen, dass euer Management den Verein auf lange Sicht wieder professionell führt und ihr eines Tages zumindest wieder eine bedeutende Rolle in Liga 2 spielen könnt, gerne auch wieder im Oberhaus. *daumendrück*

Danke, Danke, Danke, das tut gut zu lesen!!! Natürlich hoffen wir das auch! Und wenn sich dann noch derjenige vor Gericht verantworten muss, der uns die tolle neue Haupttribüne :ironie: vor die Nase gesetzt hat, wäre mein Glaube an die Gerechtigkeit wieder einigermaßen hergestellt :amen:

• Zitat

Das gesamte Präsidium (einschließlich des Präsidenten Wolfgang Brinkmann) von Arminia Bielefeld tritt mit sofortiger Wirkung zurück! “Wir machen den Weg frei im Präsidium. Wir treten geschlossen von unseren Ämtern zurück”, erklärte Präsident Wolfgang Brinkmann am Abend auf der Jahreshauptversammlung der Arminia in der Bielefelder Schüco-Arena.

Laut Geschäfsführer Ralf Schnitzmeier hat Arminia Bielefeld derzeit 29 Millionen Euro Schulden.

liga.3

Facebook

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

rminia Bielefeld hat Nico Hammann für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige beidfüßige Außenbahnspieler spielte zuletzt für die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern und erzielte für die Roten Teufel in der vergangenen Saison in 33 Punktspielen neun Treffer.

liga3

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld kommt nicht zur Ruhe. Am Donnerstag erklärten die Verwaltungsräte Jörn Euscher-Klingenhagen, Olaf Köster, Michael Lewang und Friedrich Straetmanns ihren Rücktritt aus diesem wichtigen Vereinsgremium.

Laut Arminia-Satzung bestellt der Verwaltungsrat die Mitglieder des Präsidiums und überwacht die Geschäftsführung des Präsidiums. Zu Gründen für die Rücktritte der Verwaltungsräte gab die Arminia auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa keine Auskunft.

Transfermarkt

- Gerry Ehrmann -

• Das Kaos geht auch in der 3. Liga weiter. Erstes Spiel hatten sie auch gleich gegen die 2. Mannschaft von Stuttgart 1:2 verloren. Mal schauen wie es dort weiter geht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!