Spielbericht
9. Spieltag der Saison 2010/2011
|
Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)
-
-
Spieler des Tages 72
-
Tiffert (18) 25%
-
Movarek (10) 14%
-
Ivo (9) 13%
-
Sippel (6) 8%
-
Bugera (6) 8%
-
Lakic (6) 8%
-
Nemec (5) 7%
-
Amedick (4) 6%
-
Rodnei (4) 6%
-
Dick (1) 1%
-
Bilek (1) 1%
-
Kirch (1) 1%
-
Hoffer (1) 1%
-
Walch (0) 0%
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern
Endergebnis: 2:1
Tore: 0:1 Moravek (8., Rechtsschuss, Ilicevic), 1:1 Cissé (35., Rechtsschuss, Bastians), 2:1 Reisinger (60., Rechtsschuss, Bastians)
Gelbe Karten: Cisse, Lakic, Reisinger
Fouls: SC (18 ) : FCK (15)
Ballbesitz: 50-50
Ecken: SC (6) : FCK (5)
Abseits: SC (4) : FCK (0)
Zuschauer: 23.000
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Spielbericht folgt
-
-
So langsam wirds für den Trainer eng....
Was ein Glück sind Köln und Gladbach noch schlechter.
Nächste Woche gehts schon um Alles.
-
Jetzt hab ich heute Nacht wieder schlechte Träume
-
So eine Serie hatten wir - glaub ich - noch nicht mal im Abstiegsjahr. Und die Hoffnung auf Köln und Gladbach ist trügerisch; zum Mittelfeld hin reust es langsam ab.
-
So langsam wirds für den Trainer eng....
Was soll er machen?Heute schon wieder eine sehr gute Startaufstellung mit den richtigen Veränderungen (formschwacher Jessen raus, so wie letzte Woche Kirch gegen FFM), aber es läuft einfach nichts zusammen im Moment. Dass ein SIppel nicht rauskommt, dafür kann Kurz nix, dass Rodnei und Bugera falsch stehen auch nicht. Er ist aktuell die ärmste Sau und wenn es nächste Woche schiefgeht werden leider die Automatismen greifen.
Gegen Gladbach MUSS ein SIeg her, eine Niederlage dort (und somit die dritte im Dreierpack FFM/Freiburg/BMG für das eigentlich 6-7 Punkte geplant waren) und der Baum brennt lichterloh. -
So eine Serie hatten wir - glaub ich - noch nicht mal im Abstiegsjahr. Und die Hoffnung auf Köln und Gladbach ist trügerisch; zum Mittelfeld hin reust es langsam ab.
Mittelfeld?! Wie viele Spiele brauch ihr denn noch, das ihr merkt, dass wir mit diesem Team nicht im Mittefeld stehten sonder höchsten unter den letzten 5!!
-
Klar ists trügerisch. Aber hast ne andere Hoffnung ?
Wir sind grottenschlecht. Zu DUMM um aufs Tor zu schießen. Unsere wollen im Quer legen und keiner schießt.
Die kommen hoch und halten aus spitzem Winkel drauf und Tor. Unsere hatten zig mal bessere Einschussmöglichkeiten.Sowas nennt sich unvermögen.
Wir spielen klar wie nen Absteiger.
-
Sie geben ihrBestes, - aber das Beste ist nicht gut genug!
-
Könnte man Spielverläufe tippen, wäre ich schon längst Millionär!
Man nehme ein gutes Spiel unsere Mannschaft, dass 1:0 für unsre Truppe, als Endergebnis 2:1 für den Gegner und mindestens einen Aluminiumtreffer
So langsam sollte der Knoten platzen, die Luft wird nach unten immer dünner