Nein, muss an mir vorbeigegangen sein, was hat er sich denn noch geleistet?Abgsehen von der sehr überschaubaren Leistung natürlich...
Beiträge von Kollias
-
-
Wegen sowas verlierst du in der normalen Welt deinen Job. Da wird keine Rücksicht auf dein weiteres Leben genommen, warum sollte man es bei denen hier anderes machen.
Und seit wann gelten bei einem Fußballer die normalen Maßstäbe des Berufsalltags?Ist doch jetzt nichts neues, dass da Sonderregelungen gelten, positiv wie negativ. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles hochpuishen, als hätte der jetzt randalierend die Seine erobert. Er bekommt seine Strafe, ist erstmal außen vor, passt doch alles, man muss nicht mehr draus machen als es ist. Berappelt er sich wieder, haben beide Seiten was davon. Wenn nicht, ist er halt nach der Saison wieder bei nem Drittligisten. -
Und du willst wegen einem Fehler ihm bewusst die Karriere versauen?Was ist denn das für eine Einstellung?Lies dir mal durch, was du geschrieben hast, drei Jahre auf die Tribüne und Co. Na klar, so geht man mit MENSCHEN um...
-
Einfach wie letzte Saison dort, mit Glück, ALuminium und Braunschweiger Unvermögen zum Unentschieden
-
Am besten erhängen und/oder vierteilen!!MINDESTENS!!!
Also mal ernsthaft, der hat einen Fehler gemacht, Suspendierung natürlich richtig, Geldstrafe sollte auch nicht zu neidirg ausfallen, dann ist aber auch gut. "Seine Karriere kaputt machen", wo sind wir denn hier?Wegen einem Fehler eines jungen Spieler, dem bisschen was in den Kopf gesteigen ist?!Man kann es auch übertreiben... -
Das Tor fiel auch nur, weil er ausnahmsweise mal nicht auf außen stand und auf sich selbst flanken musste, wie sonst immer. Sollte man vielleicht seine Lehren draus ziehen, dass er mal mehr in der Mitte bleiben soll...
-
Gern geschehen
-
Kleiner Tipp: ich wäre ne halbe Stunde eher im Stadion
Sonst verpasst du eventuell was...
-
Wenn man Stimmung gegen die neue Spitze machen will, dann geht es auch so. Ich denke morgen auf der PK wird man mehr erfahren, ob er verletzt ist oder es schon ausgeheilt ist (vll. ist die Verletzung schon ne Woche her).
-
Vielleicht wollte man Herr K. von der RP bewusst reinreiten und hat ne falsche Insiderinfo gestreut?!
Man darf gespannt sein.