Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK

  • weiß nicht was du da fürn Fass aufmachen willst.. es gibt wohl wirklich Niemand hier der an diesem Transfer irgendwas auszusetzen hat... Die Eckdaten sind einfach derart gut, dass man sich fragt: "Wie geht das denn bitte".. was du da an Negativen Posts rauslesen willst, verstehe ich nicht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wird jetzt krampfhaft etwas gesucht und darin gefunden, dass man sich wundert, warum so ein Spieler zum FCK kommt. Verdammt, irgend ein Haar in der Suppe muß doch zu finden sein. Vielleicht lackiert er sich ja die Fußnägel. :boing:


    Wäre doch mal was neues? oder würde man aber leider nicht sehen :) :thumbup:

  • Wenn man ehrlich ist und mit dem jetzt aktuellen Kader eine vernünftige Vorbereitung gepaart mit einem Trainer der die Jungs optimal einstellen kann gehabt hätte, dann musst du eigentlich den dritten Platz in dieser zweiten Liga ansteuern und auch erreichen können.
    Diese drei Dinge sind bis jzt halt nicht passiert. Aber oberes Drittel muss eigentlich erreicht werden

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • ich verstehe das Gemeckere einzelner nicht.
    Keiner hier denkt, dass wir jetzt vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegskandidaten geworden sind.
    Der Kader wurde - verglichen mit der Ausgangsbasis vor einigen Wochen - punktuell geziel verstärkt.
    Ich denke es wird einige Wochen dauern bis die Mannschaft als Team agiert. Da muss im Training noch viel gearbeitet werden.
    Es sollte reichen die Klasse im Mittelfeld zu halten. Mit Glück und einer guten Entwicklung vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz.


    Ich sehe es weiterhin als Übergangsjahr und einen Neuaufbau. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren unter Kuntz scheint mir ein Konzept erkennbar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also wird jetzt krampfhaft etwas gesucht und darin gefunden, dass man sich wundert, warum so ein Spieler zum FCK kommt. Verdammt, irgend ein Haar in der Suppe muß doch zu finden sein. Vielleicht lackiert er sich ja die Fußnägel. :boing:


    Keiner sucht krampfhaft nach irgendwas, selbst ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Sharky, er ist 8cm kleiner. Kürzer ist was anderes..... Groß - Klein. Lang - Kurz....
    :)

  • Nein, das geht hier nicht. Alles Scheiße :D


    Mal ehrlich. Finde die Zusammenstellung des Kaders Klasse. Wir haben Qualität geholt. Keine Quantität.


    Quantität hatten wir vorher schon. Und leider immer noch. Ehrlich gesagt, unser Kader ist viel zu groß!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kollias, Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, hast du geschrieben. Was bitte stimmt davon? 50000 gehen ins Stadion, die meiste Zeit kommt noch nicht mal die Hälfte. Die Fans? Zumindest einige fordern nach 3 Spieltagen den Kopf des Trainers, einige Spieler sollen am besten auch gleich mitgehen, es wird gefragt was der Sportdirektor die ganzen Wochen gemacht hat. Und ein paar ganz gewitzte denken wohl immer noch, dass es unter Kuntz besser gelaufen wäre.


    Das weiß der doch nicht. Der sieht das Stadion, die Bilder der West, vll. sieht er gerade noch so wie viele auswärts dabei sind weil man es ihm gezeigt hat, das wars. Und da sieht das wunderbar aus und ist definitiv ein Argument für einen Wechsel zum FCK. Dass das Stadion viel zu groß ist, wir deswegen pleite sind und es insgesamt ein Klotz am Bein ist, sowas sieht ein neuer Spieler, vor allem wenn er nicht aus Deutschland kommt, nicht.


    Und nein Andi, es wird nicht versucht krampfhaft was schlechtes zu sehen, man darf aber doch ruhig auch mal ohne Fanbrille und völligem Abgejubele den Transfer betrachten oder?Brasilianer, der irgendwie besser ist als der Rest der Mannschaft, natürlich besteht da die Gefahr des Abgehoben seins, des nur 3/4 Einsatz bringen, der Stammplatzgarantie.