Beiträge von Kollias

Alles schön und gut, nur was hat das mit der Meldung zu tun?
    Fakt ist, irgendjemand hat ein Gerücht verbreitet, was völlig haltlos ist anscheinend. Laut den "gut informierten Quellen" war es ja schon beschlossen, die U23 aufzulösen. Dagegen wehrt man sich jetzt, wo ist das Problem?Muss man in jedem Thread alle Probleme des FCKs aufführen? *gähn*

Mal so nebenbei zeigt das doch wieder, warum man bei Gerüchten lieber fünfmal schauen soll. Da werden zum einen am laufenden Band Sachen rausgekloppt, wenn man dann mal irgendwie Recht hatte wird das auf Ewig hervorgehoben, den ganzen falschen Quatsch kehrt man unter den Teppich.
    Zum anderen schaden solche Gerüchte halt auch den wirklich nachzuprüfenden Informationen (Kuntz Bewerbung woanders z.B.), in beiden Fällen waren es "gut informierte Quellen" oder "Insider", deren Glaubhaftigkeit mit jedem Quatschgerücht weiter sinkt, selbst wenn sie mal w´Wahres oder Erwähneswertes berichten.

Abwarten, unter Runjaic liefs am Anfang auch gut, Foda startete mit 16 Spielen ohne Niederlage. Es ist doch im Endeffekt immer so, dass neuer Schwung reinkommt, nur wie lang bleibt er diesmal?
    Unterm Strich bleibt doch die Situation dieselbe, schön dass wir kurz mal freude empfinden, auf lange Sicht wird sich doch aber nichts ändern. Wenn man bedenkt, dass jeder Sieg den Kuntz wieder fester in den CHefsessel drückt, dann kann ich man sich fast nicht richtig freuen.

Kollias, du glaubst doch nicht, dass er so dumm wäre und eine schriftliche Bewerbung z.b. schicken würde. Außerdem gilt auch hier wieder das Gesetz, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es wird auch mit Sicherheit keine Tonbandaufnahmen geben. Eher könnte es so gelaufen sein, dass er mit Kind gesprochen hat, dieser einem Mitarbeiter gesagt hst, stell dir mal vor, wer mich vorhin angerufen ha. So entstehen solche "Gerüchte".

Schon klar, nur sind es dann eben nur unbestätigte Gerüchte, darum gehts ja gerade. Nichts was man beweisen kann oder will, und somit auch nichts, was Kuntz irgendwie negativ beeinflussen wird. Ich persönlich denke, dass an der Sache was dran ist, Resultate daraus bzw. Konsequenzen, wird es aber nicht geben, weil sich keiner traut mal Butter bei die Fische zu geben.
    Klar, Kind oder Wolf wollen keinen Kollegen in die Pfanne hauen. Wenn Kuntz aber seine Anwälte enschaltet um gegen SWR zu klagen, dann müssten auch die aussagen. Aber soweit wird es nicht kommen, weil der SWR es eh nicht weiter verfolgen wird. Klar, es kommt noch ein Artikel in der AZ, nur wird der wieder dermaßen hetzerisch sein, dass man zwischen Wahrheit und Lüge nicht unterscheiden kann.

Naja, der SWR bringt ja leider weder Beweise noch Zeugen. Wenn der SWR sagen würde "Ich habe mit Kind gestern gesprochen, er bestätigt meine Aussage und wird dies auch auf nachfrage bestätigen", dann ist das was anderes als "Es gibt Quellen, die behaupten..."
    Dass der SWR nicht gerade FCK-Fan ist, sollte klar sein. Von daher würde ich da nicht alles für bare Münze nehmen, auch wenn ich persönlich glaube, dass da was dran ist. Nur hätte ich gerne mal ein Beweis, eine KLARE Aussage und nicht so eine Gewische. Wenn es so klar belegbar wäre und nicht nur Hörensagen, dann muss man auch keine ANgst vor den Anwalten haben.

Das ist ja immer das Problem mit den "gut informierten" Leuten und Quellen. Wenns drauf ankommt sind die leider ruhig. Ansonsten würde aus den Gerüchten (und nichts anderes ist es, auch wenn ein SWR-Mann was behauptet, es ist ein gerücht) endlich mal Fakten, passiert aber irgendwie nie. Wieso hat keiner die Eier Kuntz mal entgegenzutreten?Wenn er sich woanders beworben hat und es Beweise gibt, wieso kommen die nicht auf den Tisch?Stattdessen bleibt das alles immer auf diesem Hörensagen, sehr schade.

Ich rechne sehr stark damit, dass wir auf einmal deutlich besser spielen werden und auch Spiele mit gutem Fußball gewinnen werden. Das eigentliche Problem löst sich dadurch jedoch weniger. Im Gegenteil, es wird mal wieder verschleppt oder glaubt jemand, dass bei der Bewerbungsgeschichte was rauskommt?Das wird abgestritten, am Ende trauen sich die Quellen nicht wirklich auszusagen und wir haben Aussage gegen Aussage, nur dass Kuntz sich hinstellen kann und sagen kann "Ich woltls ja geklärt haben mit den Anwälten, die wollten nicht, also war ich wohl im Recht".