Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• So pfälzer, jetzt bist du im richtigen Thread. Was ist denn deine Meinung dazu, wie sich Kuntz gestern auf der PK angestellt hat? Das Shakern mit irgendwelchen Leuten, wo det Schwenk in die Totale war z.b. Seine süffisanter Gesichtsausdruck als die Rede auf Schupp kam und vor allem sein ungeschminktes Gesicht inklusiver ALLER Reaktionen, als er auf die Bewerbungen angesprochen wurde.

Ich habe eine Seite vorher meine Meinung dazu geschrieben!

• Wo haben sie,der SWR, Beweise und Zeugen gebracht?
    Im gegenteil man hält sich bedeckt was das betrifft, einfach mal streuen ohne
    das Kind,Beweis, beim Namen nennen,denn man hat ja die Pressefreiheit als ausrede!

du warst hier überhaupt nicht angesprochen. es ging um den Post darüber. Wenn du schon da bist, warte ich immer noch auf deine Betrachtungsweise zu Kuntz.....

• Das war deine Meinung? Nicht ein bisschen darauf eingehen, wie er sich verhalten hat, sondern nur wie du dich fühlen würdest? Na ok, dann brauch ich da auch nicht mehr weiter nachfragen, da fehlt es dann halt einfach.

• @ FCK-Fan

Erzähle nicht, dass explizit der WDR professionell arbeitet! Ich wohne schon lange in NRW, bin aber auch oft in Schleswig-Holstein und Bayern und kann nur sagen, dass ich noch nirgend wo einen solch parteischen Sender erlebt habe, wie diesen - sowohl regional, als auch überregional!

@ pfälzer

Wäre das Ganze erfunden, dann würde ich lachen - denn das wäre das Normalste. Wäre es nicht erfunden, dann würde ich mich (und jeder Andere auch) ähnlich wie SK verhalten. Denn Mimik und Gestik entstammt aus einem Automatismus - den beeinflusst Du nicht. Was ich oben schrieb bezog sich nicht auf ein "verblüfft sein", sondern darauf, dass er sich wie der ertappte Schüler, Ehemann/frau, ect. verhalten hat.

• Kollias, du glaubst doch nicht, dass er so dumm wäre und eine schriftliche Bewerbung z.b. schicken würde. Außerdem gilt auch hier wieder das Gesetz, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es wird auch mit Sicherheit keine Tonbandaufnahmen geben. Eher könnte es so gelaufen sein, dass er mit Kind gesprochen hat, dieser einem Mitarbeiter gesagt hst, stell dir mal vor, wer mich vorhin angerufen ha. So entstehen solche "Gerüchte".

Schon klar, nur sind es dann eben nur unbestätigte Gerüchte, darum gehts ja gerade. Nichts was man beweisen kann oder will, und somit auch nichts, was Kuntz irgendwie negativ beeinflussen wird. Ich persönlich denke, dass an der Sache was dran ist, Resultate daraus bzw. Konsequenzen, wird es aber nicht geben, weil sich keiner traut mal Butter bei die Fische zu geben.
    Klar, Kind oder Wolf wollen keinen Kollegen in die Pfanne hauen. Wenn Kuntz aber seine Anwälte enschaltet um gegen SWR zu klagen, dann müssten auch die aussagen. Aber soweit wird es nicht kommen, weil der SWR es eh nicht weiter verfolgen wird. Klar, es kommt noch ein Artikel in der AZ, nur wird der wieder dermaßen hetzerisch sein, dass man zwischen Wahrheit und Lüge nicht unterscheiden kann.

• @ pfälzer

Wäre das Ganze erfunden, dann würde ich lachen - denn das wäre das Normalste. Wäre es nicht erfunden, dann würde ich mich (und jeder Andere auch) ähnlich wie SK verhalten. Denn Mimik und Gestik entstammt aus einem Automatismus - den beeinflusst Du nicht. Was ich oben schrieb bezog sich nicht auf ein "verblüfft sein", sondern darauf, dass er sich wie der ertappte Schüler, Ehemann/frau, ect. verhalten hat.

Aha,dann sind wir als Mensch bei solchen Reaktionen gleich zu werten!?
    In all den Jahrzehnten, die hinter mir liegen, habe ich davon nichts
    bemerkt!

• Woher wisst ihr alle was er verdient ??

Wieso alle? Ich weiß es nicht...
    Zu deiner Forderung bezüglich denen,die Kritik üben.... Es ist jetzt nicht wirklich dein Ernst,oder?
    Wer nicht bereit ist selbst AR zu werden soll die Klappe halten?
    Jawoll,wir lernen aus unserer Vergangenheit.
    NICHT DAS GERINGSTE!

Und keine Presse liefert Ihre Quellen aus. Oder Zeugen.
    Nirgends.

• Mal angenommen,es ist was dran... Und ich habe da keinen Zweifel...

Wie lange hat Kuntz Vertrag? Wie kann er sich da woanders bewerben,wenn die Stelle JETZT zu besetzen war?

• Aha,dann sind wir als Mensch bei solchen Reaktionen gleich zu werten!?
    In all den Jahrzehnten, die hinter mir liegen, habe ich davon nichts
    bemerkt!

Warum willst Du mich denn nicht verstehen? Wir Menschen sind unterschiedlich, ganz klar. Aber solche Dinge werden im und durch das Unterbewusstsein gesteuert - bei jedem. Wenn jemand z.B. lügt erkennt dies ein Fachmann/frau an den Augen. Was die von mir angesprochene Mimik und Gestik angeht, dort verhält es sich ähnlich. Da lässt sich nicht viel "manipulieren" ...