Beiträge von Kollias

    Dran hintern tut sie natürlich nichts


    :D


    Genau, ein COlak der nichts vorzuweisen hat. Und wieso demotiviert einen das dann?Sie haben den ja nicht vor die Nase gesetzt bekommen, sondern sind ebenbürtig mit dem Neuen. Also wer sich durch eine Neuverpflichtung dann demotivieren lässt, hat eh ein Einstellungsproblem. Wäre jetzt ein gestandener Profi gekommen, okay, an dem vorbeizukommen erscheint dann als Jungrpofi erstmal als unmöglich und demotiviert im ersten Moment. Aber wenn ein anderer Jungprofi verpflichtet wird?Da würde ich mir als Spieler, der unbedingt spielen will, denken "ALles klar, ich muss jeden Tag alles geben" und dann hätte ich ne realistische CHance zu spielen. Wenn man sich natürlich dann hängen lässt (ich beziehe das nur auf die Aussagen von Traings/Testspiel-besuchern, hab es selbst nicht gesehen), dann ist das der falsche Weg und imo halt gerade für einen Jungprofi völlig falsch. Übersetzt heißt das ja, dass der Spieler von sich selbst nicht überzeugt genug ist, um den Kampf um die Position mit einem anderen Jungprofi aufzunehmen.

    Sehe ich ähnlich.


    Ich könnte sie verstehen. Gerade aktuell mit Colak. Das freut die Jungs wie Deville, Görtler und Wekesser bestimmt.


    Für die Genannten ist die Verpflichtung echt ungünstig. Nur, was hindert sie daran, jetzt Vollgas zu geben?Colak ist ja jetzt auch nicht der gesetzte Topstürmer. Dann muss man in einem Testspiel wie gestern und im Training einfach alles reinwerfen was man hat und sich nicht hängen lassen. Nur so wird man doch zu einem Profi in der 1.Mannschaft.


    Der Kerl ist alleine und hier fremd.


    Wer jetzt?

    Bevor man ihn jetzt vom Fehleinkauf zum Topstürmer in den Himmel hebt, sollte man das Tempo vll. etwas rausnehmen. Andere sind auch toll gestartet und sind dann gnadenlos abgeschissen, mal abwarten wie er sich so gibt. Das 1.Tor muss natürlich gemacht werden, das 2.Tor war allerdings richtig gut, trotzdem halte ich es zu früh, hier schon in Jubelarien zu verfallen, auch wenn es mich natürlich freut, dass er die kritiker direkt im 1.Spiel zum Schweigen bringt.

    Ich schreibs mal auf, um mich später drauf berufen zu können (übersetzt: um grundlage für ein "Habs ja gesagt" zu schaffen *g*)


    Ich sehe uns im Laufe der Saison im vorderen Mittelfeld, sprich durchaus in Sichtweite zu Platz 2 und 3. Mit im Gedrängel befinden sich da jedoch gefühlt die halbe Liga auch: Nürnberg, Braunschweig, KSC, Düsseldorf und Union Berlin sehe ich mit Potential vorne mitzuspielen, dazu ein Überraschungsteam, ich sage jetzt einfach mal Bochum, könnte aber auch ein Aufsteiger sein.
    Mit etwas Abstand nach vorne sehe ich klar Leipzig und Freiburg, Paderborn schwankt bei mir zwischen erster und zweiter Gruppe, wird wohl auf jeden Fall auch eine Rolle spielen im Aufstiegsrennen, am Ende aber abfallen.

    Bei transfermarkt.de wird spekuliert das wir eventuell nen Sponsor haben.


    Es soll heute um 16 Uhr ne PK geben. Vielleicht sind wir danach schlauer, hoffentlich


    Falls das Gerücht entstanden ist WEIL wir ne PK haben, dann ist da nichts dran, die PK ist die übliche jahres-PK, 2 Tage vorm Spiel wäre zudem sowieso ne PK, hat also nichts mit ner Sponsorverkündigung dirket zu tun.

    Kollias, wir haben 150 Mitarbeiter.....
    Das ist im Laufe von 12 Monaten jetzt echt zu planen.


    Naja, einen großen Teil kann man aber nicht 12 Monate im Voraus machen, sondern das fällt halt kurz vorher an.
    Was ich eigentlich aber eher ausdrücken wollte, man braucht kein Fest, welches die Welt noch nie gesehen hat, sondern einfach ein gutes, altes, solides Stadionfest, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Die Vorschläge sind zwar gut und spannend, da bedarf es aber sehr viel Vorlauf und Organisation, ich glaube das kann man nicht unbedingt in der Saisonvorbereitungsphase erwarten.
    Im Endeffekt würde doch ein Stadionfest wie vor paar Jahren reichen: Essen/Trinken, Schminken, Kicken, Autogramme für die Kids, Sonderverkäufe im Shop, Museumöffnung+Führung und dazu ein Testspiel, das letzte vor dem Saisonstart gegen einen halbwegs namhaften Gegner. Ich brauche da nichtmal Porto oder so, irgendein Franzose würde da auch reichen.


    Da hat jeder was von, jeder ist zufrieden, es gab umsonst Fußball zu sehen, passt doch alles. Man muss ja nicht auffahren wie der Weltmeister, aber bisschen mehr als dieses Jahr kanns schon sein.

    Die starten mit nem Sponsor in die Saison, selbst wenn die am Freitag starten würden, wir nicht.
    Und ja, der Vermarkter hat Probleme. Warum?Weil wir nicht attraktiv sind um für die forderte Summe wen zu finden.