Dran hintern tut sie natürlich nichts
Genau, ein COlak der nichts vorzuweisen hat. Und wieso demotiviert einen das dann?Sie haben den ja nicht vor die Nase gesetzt bekommen, sondern sind ebenbürtig mit dem Neuen. Also wer sich durch eine Neuverpflichtung dann demotivieren lässt, hat eh ein Einstellungsproblem. Wäre jetzt ein gestandener Profi gekommen, okay, an dem vorbeizukommen erscheint dann als Jungrpofi erstmal als unmöglich und demotiviert im ersten Moment. Aber wenn ein anderer Jungprofi verpflichtet wird?Da würde ich mir als Spieler, der unbedingt spielen will, denken "ALles klar, ich muss jeden Tag alles geben" und dann hätte ich ne realistische CHance zu spielen. Wenn man sich natürlich dann hängen lässt (ich beziehe das nur auf die Aussagen von Traings/Testspiel-besuchern, hab es selbst nicht gesehen), dann ist das der falsche Weg und imo halt gerade für einen Jungprofi völlig falsch. Übersetzt heißt das ja, dass der Spieler von sich selbst nicht überzeugt genug ist, um den Kampf um die Position mit einem anderen Jungprofi aufzunehmen.