Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016

• @dirtdevil

Aber vielleicht geschieht doch noch einmal ein Wunder auf dem Betzenberg und es wird vom Vorstand und Aufsichtsrat die "Einsicht in die Notwendigkeit" (auf vielen Baustellen!) erkannt und realisiert!

• dann müsste wirklich ein wunder geschehen,denn in dieser konstellation traue
    ich den handelden nicht zu,dass sie ihre schwächen erkennen und abstellen.

wenn man sich unsere sponsorentafel von früher anschaut und die aktuelle dagegen
    stellt,da kommen einem die tränen.selbst die kleinen sponsoren haben sich abgewendet.

• Nichts Neues in Sachen Hauptsponsor,
    hoffe heute Abend wissen wir mehr, zumal am Freitag ja schon gespielt wird.
    Letztes Jahr wars übrigens der 1.August, als Sportive vorgestellt wurde

• Und wenn nicht, dann nicht. So wie es letzten in nem Artikel stand wäre es finanziell gesehen kein Verlust keinen Sponsor zu haben. Versteh ich zwar nicht, aber man muß nicht alles verstehen.

Vielleicht ist es aber auch ein Getränkehersteller und keiner Traut sich es öffentlich zu machen :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bei transfermarkt.de wird spekuliert das wir eventuell nen Sponsor haben.

Es soll heute um 16 Uhr ne PK geben. Vielleicht sind wir danach schlauer, hoffentlich

Falls das Gerücht entstanden ist WEIL wir ne PK haben, dann ist da nichts dran, die PK ist die übliche jahres-PK, 2 Tage vorm Spiel wäre zudem sowieso ne PK, hat also nichts mit ner Sponsorverkündigung dirket zu tun.