Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Bisher "erst" 23700Karten verkauft...ich denke ein Wert um die 28000 is realistisch!

Was viele wohl abhält:das scheiß kalte Wetter und der namenlose Gegner! :rotwerd:

Gegen Fürth wird es aber sicher besser,da gehts gegen einen direkten Konkurrenten und es ist hoffentlich etwas wärmer :undwech:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Naja... letzte Saison waren es auch nur 22.500 gegen Fürth und das war am Anfang der Saison, also noch nicht in der schlechtesten FCK-Phase. Gegen Fürth kommen wohl genauso wenige. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja unattraktiver gegner, katastrophaler Auswärtsauftritt, Eiseskälte. kommt halt alles zusammen. Wenn sie mal ein Auswärtsspiel gewinnen würden, dann würden beim nächsten Heimspiel auch 3.000 bis 5.000 Leute mehr kommen. Gegen den FSV Frankfurt waren es auch 37.000 und die waren genauso unattraktiv wie Ingolstadt und bei weitem unattraktiver als Aachen gegen die nur 35.000 gekommen sind.

Sprich: Es hängt alles von den Leistungen der Mannschaft ab, wenn sie mal 2 Siege in Folge landen würden und vielleicht auch mal halbwegs ansehnlichen Fußball bieten würden, dann würden auch gegen solche Gegner wieder mehr Leute kommen und nicht nur gegen den Depp.

• Naja, gegen Frankfurt war jeder in Euphorie und wollte auf den Betze weil sie auf einmal gut waren, jetzt hat man sich dran gewöhnt, dass sie zu Hause nicht verlieren und man pickt sich die guten SPiele raus. Zugegebenermaßen wollte ich auch nicht am SOnntag ins Stadion, aber als am Montag das 3:0 gefallen ist hab ich mir aus lauter Frust doch wieder eine Karte bestellt...
    Hab auch irgendwo gelesen, dass der SWFV in einigenBezirken alle Spiele ab Bezirksliga abgesagt hat, es könnten also massig Kurzentschlossene Amateurspieler noch vorbeikommen.

• Kommt morgen ins Stadion! Der FCK braucht uns! Kälte und schlechter Gegener sind keine Ausrede!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Viele denken sich bei solchen vorverkaufszahlen auch "komm wir fahren hin,bekommen ja eh ne karte" denke es werden so knappe 28.000

• Wenn ich sehe, dass heute nur etwas über 31.000 beim Spiel Hannover 96 vs. VfB Stuttgart waren kommen mir die 25.000 - 28.000 gar nicht mehr so wenig vor. ;)

• Da es ja 3.800 Freikarten gibt tippe ich mal so zwischen 30.000 bis 33.000 Zuschauer. Ist zwar ein Topspiel von der Tabelle her, aber bei uns ist die Euphorie schon lange weg und Fürth ist einfach ein sch... Gegner für die Zuschauerzahl, da könnten die 1. in der Bundesliga sein es würde sich keiner für die interessieren.