P&R nutzen!das beste was du machen kannst!
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
ich rechne mit 30.000 bis 48.000 zuschauern
nee, schätze 39.596
-
Wenn es bis dato nur 39998 waren, werden es jetzt 40.000!!! Ich komme mit meiner Tochter und da habe ich ne Frage an euch: Ich war zuletzt im vergangenen Jahrtausend am Betze, damals war das Parkproblem schon groß und ich vermute, dass es nicht besser geworden ist. Wir können erst kurz nach 13 Uhr los, haben ca. 300 km vor uns und es ist Freitag.... Habt ihr nen guten Tipp zum Parkplatz???
Naja, solange auf´m Messeplatz keine Veranstaltung ist, findet sich dort immer ne Lücke. Das war auch schon im letzten Jahrtausend so. Aber der Vorschlag von pole "P&R" hat was für sich. Nach fast 15 Jahren Messeplatz ride ich seit 4 Spielen vom Opel-Parkplatz. Ab nem gewissen Alter wird der Berg immer steiler... da isses mit´m Bus schon bequemer.
Edit sagt: und in der Kantstraße parken geht nicht mehr (so gut).
-
Wenn es bis dato nur 39998 waren, werden es jetzt 40.000!!! Ich komme mit meiner Tochter und da habe ich ne Frage an euch: Ich war zuletzt im vergangenen Jahrtausend am Betze, damals war das Parkproblem schon groß und ich vermute, dass es nicht besser geworden ist. Wir können erst kurz nach 13 Uhr los, haben ca. 300 km vor uns und es ist Freitag.... Habt ihr nen guten Tipp zum Parkplatz???
Und wir gewinnen!!!
Mit Kindern ist die Bergtour vom Messeplatz nicht so Toll. Wenn du über die A63 kommst nimm die Ausfahrt Sembach und folge den Schildern zu Park and Ride. da ist ein riesiger Parkplatz. Die Busse fahren dann direkt zu Stadion. (Und nach dem Spiel vom gleichen Halteplatz auch zurück) Es sind ausreichen Busse da und es klappt eigentlich sehr schnell.(ca. 15 Min vom Parkplatz zum Stadion.)
-
ich denke es werden 40.500
-
Es werden über 40.000 werden. Ich tippe mal auf 41.798
-
Mensch, sonst hat man doch zwei tage vorm SPiel immer ne Zahl und musste dann nur noch auf die Zahl 5000-7000 draufrechnen. Diesmal gibts aber irgendwie keine Wasserstandsmeldung zwei Tage vorher. Weiß da wer was von einer genauen Zahl, wie e sbis gestern aussah?
-
Ich tippe auf 40.165. Ich werde auch wieder hochfahren, auch wenn das meinem Fussballtrainer nicht gefällt
-
Es ist schon irgendwie komisch. Normal meldet sich der FCK immer wenn der Kartenverkauf gut läuft und nicht, wenn die Karten eher schlecht weg gehen. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das gegen Aachen auch so ist. Vermute aber auch, dass sich viele die Karten erst morgen direkt vor Ort besorgen werden.
-
Also Online gibt es noch recht viele Karten!