Mach ich doch.Ich komm und bring noch 5 Leut mit!
Dann brauchen wir nur noch 8.000 weitere von Deiner Sorte !
Mach ich doch.Ich komm und bring noch 5 Leut mit!
Dann brauchen wir nur noch 8.000 weitere von Deiner Sorte !
So wie es aussieht werden es am Montag keine 40ooo, ich gehe mal vo 37ooo bis 38ooo Zuschauern aus. Auf, alle die noch kein Ticket haben besorgt euch eins und auf de Betze.
Die Karten für die West werden wieder knapp.. Beeilt euch Leute..
Wenn ihr Sitzplatzkarten holt dann Richtung West.. Dort ist die Stimmung besser
Leute wir sind Tabellenführer, nuff uff de Betze... Bald heißts mit Eurer Unterstützung wieder 1. Liga..
Wird das erste Heimspiel der Saison, bei dem ich nicht dabei sein kann. Hab dummerweise Spätschicht und kann es nichtmal im TV anschauen (Es sei denn es ist so wenig auf Arbeit los und irgendein Patient schaut es und hat die Türe offen ).
Anscheinend biste im Gesundheitswesen.
Im Krankenhaus müssen die Patienten auf das Pflegepersonal hören, somit verordne einfach einem Patienten Fußball zu guggen, da es den Heilungsprozess um einiges steigert
bisher sind schon 27.500 karten für montag vertickt worden, quelle RP
Also ich gehe von ca. 35.000 ( +/- 2.000) Zuschauern aus. Weiß nicht wie manche auf einen neuen Zuschauerrekord in dieser Saison kommen (am Mittwoch gehört). Dann müssten ja ca. 42.000 am Montag kommen und das würde heißen es würden in 4 Tagen noch 14.500 Karten weg gehen. Das glaube ich mal nicht.
Also ich gehe von ca. 35.000 ( +/- 2.000) Zuschauern aus. Weiß nicht wie manche auf einen neuen Zuschauerrekord in dieser Saison kommen (am Mittwoch gehört). Dann müssten ja ca. 42.000 am Montag kommen und das würde heißen es würden in 4 Tagen noch 14.500 Karten weg gehen. Das glaube ich mal nicht.
Vorallem wenn man bedenkt dass es das 2 Heimspiel innerhaqlb einer Woche an einem Werktag ist. Es sind nicht gerade wenige die sich für ein Spiel entscheiden mussten weil es ihnen nicht möglich ist auf beide Spiele zu gehen. Dazu kommt noch das Auswärtsspiel in Wehen nächsten Freitag zu dem auch viele fahren werden. 3 mal Werktags in gerade einmal 10 Tage das ist nicht für viele möglich.
Ich denk aber es werden auch diesmal wieder mindestens 35 000 da am Spieltag selbst immer noch genug Karten verkauft werden.
Die richtig intressanten Gegner kommen jetzt in den nächsten 4 Heimspiele ( 1860, Rostock, Aachen, Freiburg und nach der Winterpause dann sofort das Derbie gegen Mainz)
Ich geh davon aus dass wir in diesen Spielen immer mindestens 35 000 haben werden und das Kalenderjahr mit einem Zuschauerschnitt abschließen werden der deutlich über dem liegt was man am Anfang der Saison erwarten konnte
Hat sich mal Jemand die Mühe gemacht den bieherigen Schnitt zu errechnen ?
Hat sich mal Jemand die Mühe gemacht den bieherigen Schnitt zu errechnen ?
35256