Glaube ich kaum, realistisch sind wieder so 37000-38000 Zuschauer. Mehr ist gegen Ahlen nicht drin, da können die noch so Vierter sein.
Beiträge von Kollias
-
-
Wann haben wir schon mal das Lied des Gegners gespielt? So.
Es ist noch keine fünf Monate her, da schallerte Viva Colonia durchs Stadion -
Okay, dass es gegen Koblenz passieren würde war mir nach Fürth schon klar und wurde letzte Woche nochmal bekräftigt. Zuhause gegen unerfahrene Gegner wie Frankfurt reichts noch, aber auswärts in nem Derby geht man dann halt mal unter. In der Höhe etwas überraschend, aber insgesamt soll man mal nicht die bisherigen Ergebnisse der Saison misachten, wir werden am Ende der Hinrunde locker 25 Punkte oder mehr haben, gesichertes Mittelfeld, mehr hatten wir ja eh nicht vor...
-
Mit dem Umsatzrückgang kann ich schon nachvollziehen. Ich mein, wer wirklich Hunger oder Durst hat kauft so oder so, nur wie viele haben das schon?Ich mal nicht, hab mir trotzdem so als Zeitüberbrückung noch was kleines geholt. Nur gleich so ne Karte holen für ne Cola und das wars, dazu fehlt mir auch der Nerv mich dann wegen einem Getränk doppelt und dreifach anzustellen. Von daher glaube ich schon, dass der Umsatz leicht zurückgehen wird...
-
Man konnte ja fast die Uhr danach stellen, immerhin sechs Spiele hat es gedauert. Logisch, dass die jetzt mit so einer Mischung aus längst bekanntem, Halb-und Unwahrheiten kommen, schließlich sind wir plötzlich wieder Konkurrenten. Schon bisschen arm was der da abzieht, aber wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt muss man halt so loslegen.
-
Ich glaub eher, dass es gegen Ahlen eng wird. Die haben einen Lauf und außerdem auch das nötige Glück. Koblenz kann sich gegen uns schließlich auch nicht so verstecken wie der FSV. War ja nicht so, dass die uns an die Wand gespielt haben, oder? Also, 2:0 Sieg gegen Koblenz, gegen Ahlen wird es dann hässlich, auch wenn es ein Heimspiel ist. Und die zweite Halbzeit in Fürth war schon ganz ordentlich, das sollte auch gegen Koblenz reichen. Da mache ich mir weniger Gedanken, als wenn wir das Spiel selbst machen müssen.
Nee denke gegen Ahlen wirds wie gegen Pauli, offensiver Gegner, massig Chancen, einige Tore. Die werden sich nicht hintenrein stellen. Aber das kann man auch noch nach dem Koblenspiel bereden -
kollias, ich hoffe wirklich du liegst falsch. warum glaubst denn schon so lange dass wir verlieren?
Irgendwann müssen wir ja mal verlieren. Gegen Ahlen rechne ich mit nem Sieg, gegen Oberhausen und Osnabrück ebenfalls. Bleibt nur noch Koblenz -
Hab schon nach Fürth gesagt, dass es in Koblenz die erste Niederlage geben wird. Ich tippe mal auf ein torreiches Spiel, am Ende verlieren wir 2:3. Es wäre ja auch zu schön, wenn ich falsch liegen würde, fast schon unfassbar...
-
Kommt drauf an wo man auf der Süd sitzt. In den 4er Blöcken, sprich 4.1, 4.2, 4.3 und 4.4 ist durchaus der ein oder andere dabei, der mitsingt etc. Nur darf man nicht erwarten, dass in jedem Spiel da so ne Stimmung wie gegen St. Pauli erzeugt wird. Es ging gestern gegen FSV Frankfurt, da sind 50% der Erstligisten froh, wnen da 20000 kämen. Von demher fand ich die Stimmung eigentlich gestern gar nicht so schlecht, eher normal und St. Pauli war unnormal...
-
Dachte schon ich hätte es nicht mitbekommen, weil ich recht spät am Stadion war, aber dann haben die es in der Tat nicht gespielt. Seltsam, das muss eigentlich schon sein. Positiv war, das man am Ende komplett auf Musik verzichtet hat, negativ die Einlaufmusik und die Tormusik, beides passte irgendwie nicht so recht...