Beiträge von Kollias

    Jawoll!!!


    Welche Tormusik gabs eigentlich jetzt in diesem Spiel? ;)


    Eine absolut belanglose, die ich nicht erkannt habe. Jetzt mal ehrlich, Seven Nation Army mag Trend sein, aber es war nach den Toren gegen Pauli 10x geiler, weil das ganze Stadion diese Melodie mitgesungen hat.
    Zum Spiel: Bis auf wenige Ausnahmen war das nix und ich befürchte, das geht schon nächste Woche gegen Koblenz schief, dermaßen viele Fehlpässe und zu späte Pässe etc. Aber was solls, morgen fragt keiner mehr danach und wir stehen an der Spitze...

    Wäre schon geil. St.Pauli hat ja noch nen Namen, aber FSV Frankfurt??Vielleicht denken einige es geht gegen Eintracht Frankfurt und fahren deswegen hin :D
    Uh noch schneller edit: Ich weiß, dass der FSV schonmal so weit obenw ar, aber trotzdem kein Vergleich zu Pauli...

    Naja, es war teilweise schon viel Krampf dabei, vor allem Sam hat mir nicht gefallen mit seinen ständigen Dribbelversuchen, obwohl jedes Mal ein Pass besser gewesen wäre. Sowieso hätten die Pässe generell eher kommen müssen, gab mehrmals die Situation über außen zur Grundlinie, wo auf dem Elfmeterpunkt wer frei steht, aber der Pass nicht kommt.
    Gut war sicherlich die Defensive und das sehr starke Pressing. So muss gespielt werden, wenn der Gegner ebenfalls hinten sicher steht. Immer drauf und denen gar keine Chance zur Spielentfaltung geben.
    Mit dem "Von Spiel zu Spiel denken" ist zwar schön und gut, aber wenn ich mir die nächsten fünf Gegner anschauen sind da zehn Punkte äußerst realistisch, da kann man nicht mehr mit "Punkte für den Klassenerhalt" und so einem Kram kommen. Im übrigen wird die erste Niederlage ausgerechnet gegen Koblenz kommen, ich sags euch ;)

    Nach all der (z.T. berechtigten Kritik) am Onlineticketshop muss ich jetzt aber auch mal Lob aussprechen. ich habe Montag abend, 19:30 Uhr Karten fürs Frankfurt-Spiel gekauft, bankeinzug und heute sind sie angekommen. Keine lange Wartezeiten und keinerlei sonstige Probleme. Muss auch mal gesagt werden :thumbup:

    1.Sorry, nach diesem Traumstart nur vom Klassenerhalt zu reden,find ich vermessen.Dann zu sagen,daß der Aufstieg drin ist,aber wohl NUR platz 7-9 :gruebel:


    2.Du bist nur überrascht über den Aufsieg,wenn wir in der Folgesaison den Klassenerhalt schaffen??? Das heißt dann im Mai 2010 stehst Du da und sagst "Huch,Wir sind vor einem Jahr aufgestiegen!!!!"


    1. Ich rede nicht vom Klassenerhalt und auch nicht, dass der Aufstieg drin ist, sondern von Platz 7-9.
    2. Hä? Ich wäre überrascht, wenn wir in der 1.Liga die Klasse halten würden. Sprich, bei Aufstieg rechne ich mit direktem Wiederabstieg.

    Ganz richtig, zum wiederholten male, wir sollten zu erst mal auf die erforderlichen 40 Punkte hin arbeiten. Sollten diese erreicht sein muß man sehen wieviele Spiel noch zu absolvieren sind und ob man noch weiter oben sich etaplieren kann. :yes:


    Es ist aber schwer diese Botschaft so durchzubringen, wenn man gegen Fürth gewinnen sollte. Schaut mal wer danach kommt: Frankfurt, Koblenz, Aahlen, Oberhausen, Osnabrück. Alles Gegner wo wir favorit sind und sicherlich den ein oder anderen Sieg mitnehmen werden. Dann immernoch zu sagen "Wir wollen erstmal den Abstieg verhindern" ist dann bisschen blöd und vor allem unglaubwürdig.

    Aber die neue Tormusik find ich gelungen. Mal ehrlich, wo kann man besser mitsingen?Wo kann man beser mitklatschen?Wo ist bessere Stimmung? Das war gestern nach den Toren göttlich, das ganze Stadion steht und singt die melodie, das geht beim Betzelied so nicht, mitsingen geht auch nicht, weil der Text erst kommt wenn schon der Stadionsprecher übernimmt und die Melodie ist auch nicht gerade zum mitsingen geeignet. Also scheiß drauf obs grad Trend ist, pro "Seven Nation Army"!!