Orban wechselt nach Leipzig

• das verhindert seinen absturz um mindestens ein jahr.

egal wohin er in die erste liga gewechselt wäre,der absturz ist vorprogrammiert.
    für höhere aufgaben ist er einfach zu schwach.

ich wünsche ihm ja nix schlechtes,aber so ein anständiger shitstorm,wäre schon angebracht.

• Jetzt noch Heintz und Zimmer hinterher und ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball... Es ist einfach nur noch traurig. Da werden sämtliche Werte verraten für die der FCK eigentlich steht. Ich glaube niemand hätte ihm irgendeinen Vorwurf gemacht wäre er zu einem Erstligisten gewechselt, denn dass er wechselt war klar. Dass er jetzt zu diesem "Projekt" wechselt, zeigt dass er keinen Charakter hat oder dieser (dank dem Herrn Berater?) ihm irgendwann abhanden gekommen ist. Ich spüre bei mir gerade eine gewisse Resignation...
    Den Titel Spieler der Saison sollte er, wenn er auch nur eien kleinen Funken Anstand hat zurück geben...

• Judas. Tschö Profifußball...auf den Dreck habe ich keinen Bock mehr.

Diese scheiß Sölder wollten nicht aufsteigen. Das hat man seit Bochum gesehen. Und dadurch war es das mit dem FCK.....wir werden nie wieder in die erste Liga hoch kommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber aber... wer wird sich denn über Orban wundern.
    Habt ihr die letzten 10 - 15 Jahre verpasst?

Seit die Scheichs, VWs, Audis, Prinzen und Öl-Oligarchen im Geschäft sind gehts doch schon so.
    2,5 für Orban? Randnotiz... Interessiert doch in Deutschland überhaupt keinen mehr.

94 Mios für Ronaldo, das sind 9 x FCK-Etat. Messi-Gehalt? 2 x FCK-Etat. Özil für 50 Mille... Gehts noch???

PSG gibt seinen Spielern im Schnitt 7,5 Millionen - IM SCHNITT!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.transfermarkt.de/be…tz-sechs/view/news/198024

Und wir allesamt unterstützen das System, wir kaufen Trikots, wir kaufen Dauerkarten, wir kaufen die Autos und das Bier, das euch am Montag-Abend ab 20:15 Uhr auf Sport1 angepriesen wird.

Wir alle wollen Zinsen auf dem Konto sehen, Rendite und Wachstum, schnellere Autos, geile Häuser, das Fleisch saftiger... es soll einfach immer GEILER sein... Menschlich...

Also geht euch über euch selbst beschweren...

So lange kein Investor auf dem Betzenberg aktiv wird, werden solche Spieler eben gehen. Aktzeptiert das endlich. Mein Gott, und dann heir aufregen über den "Judas".
    2. Liga ohne Kohle... ab jetzt spielen wir gg. den Abstieg bei 15.000 Zuschauern. Thats life... Evolution, Survival, Darwin... Normal... Veränderung ist einfach sooo...
    Also wehrt euch nicht über Investoren oder Stadionname für Geld... dann gibts auch Willis in Zukunft die ihr "LOGO IM HERZEN TRAGEN" (oder eben den Geldschein)...

Jeder einzelne von euch probiert doch nur seinen Arsch ins Trockene zu retten oder nicht?

Führt ihr keine Gehaltsverhandlungen?? Alles hier Mutter Theresas oder was? Selbstlos und altruistisch... PFffff... Man man man...

• Au weia Willi das tut weh!

Was ist mit 1. Liga?
    Doch noch 1 Jahr warten? Hoffentlich werden 2. oder 3 Jahre daraus. Ich hoffe es einfach und wer weiß ob es im nächsten Jahr nicht noch mal schief geht, auch wenn die mit der Kohle nur so durch die Gegend werfen.

Wie kannst Du in die 2. Liga wechseln? Warum nicht alles geben um mit dem FCK aufzusteigen?

Hast Du in den letzten Spielen wirklich dein Bestes gegebem? Die Formkurve ging ja deutlich nach unten.

Lieber Willi ich kann es einfach nicht fassen.

Ich hoffe das Projekt misslingt und dann bitte bleibe wo Du bist.

Sorry Willi, aber das fällt schwer zu akzeptiern.

• Am schlimmsten finde ich die Heuchelei von wegen den FCK im Herzen tragen, die tollen Fans und der ganze Bockmist den so ein Typ verzapft.
    Willi du trägst den FCK nicht im Herzen sondern am Enddarm ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso du auf die ganzen Werte der Fans geschissen hast.
    Typen wie Du sorgen dafür das der Fußball kaputt geht. Ich finde das was du da abgezogen hast zum <X

• Ich fasse es nicht.
    Dass er geht, war abzusehen. Aber zu RB! Das schockt.
    So ziemlich jeden anderen Verein hätte ich verstanden und verziehen. Aber RB! NIEMALS!

Und dieser "echte" Lautrer Bub wurde am letzten Sonntag zum beliebtesten Spieler gekürt.
    Man sollte diese Wahl zukünftig wohl besser bleiben lassen.

Von mir gibt's keine guten Wünsche.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!